Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

... herbstlich ....

Impressionen einer Herbstwanderung.


(Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen)

Kommentare 83

  • Isy H. 14. Dezember 2022, 15:43

    Eine sehr gute Hebstimpression! Sehr schön präsentiert, vg Isy
  • Roman Dullek 6. Dezember 2022, 18:52

    Sehr schöne Naturaufnahme.
    Hervorragende Bildgestaltung und wunderbare Herbstfarben.
    LG Roman
  • myart 5. Dezember 2022, 21:05

    Unten rum etwas knapp ,schade !
    Tipp ,-mehrere Fotos machen dann hat man ( Mann ) es einfacher mit der Wahl:-))
    Lg
    Myart
  • Ingelore K. 4. Dezember 2022, 19:57

    Eine sehr schön Herbstimpression, die sanften warmen Farben gefallen mir sehr gut. Schade nur, dass der imposante alte Baumstumpf unten beschnitten ist. So etwas passiert mir auch manchmal im Eifer des Gefechts.
    LG Ingelore
  • Ilonka 02 4. Dezember 2022, 13:51

    Eine wunderschöne Herbstimpression. Sehr schön der Baumstamm im Vordergrund.
    LG Ilona
  • K. Schmitt-Rau 3. Dezember 2022, 19:55

    Eine bestens gelungene Aufnahme des herbstlichen Waldes in in feinem Licht. Die warmen Farben des Laubs vermitteln sehr schön die Stimmung des "goldenen" Herbsts. Gruß Karlheinz
  • Beate.S. 3. Dezember 2022, 14:48

    Eine sanfte Herbsstimmung, die durch den alten Baumstumpf im Vordergrund sogar etwas leicht melancholisches bekommt.
    LG Beate
  • Ressin 2. Dezember 2022, 16:57

    Einen sehr schönen Herbstwald präsentierst du uns, lieber Günter.
    Den Baumstumpf hast du sehr gut in Szene gesetzt.
    Mir gefällt der Schnitt ganz gut.
    GlG, Peer.
  • Sabine Junge 1. Dezember 2022, 22:09

    In dem Licht kommt die Schönheit dieses Herbstwaldes wirklich ganz groß raus - und seine herrlichen Farben bestens zur Geltung!
    LG Sabine
  • Margret 30. November 2022, 18:22

    dieses Jahr tragen die Bäume lange ihr herbstliches Kleid
    eine wirklich wunderbare Aufnahme +++
    der Kollege im Vordergrund trägt es mit Fassung
    lg Margret
  • Doris Wepfer 30. November 2022, 13:31

    Sehr schönes Herbstbild und mit der Kritik finde ich das Bernd das gut gesehen hat. Der Schnitt ist etwas schade. Die Farben und Bildqualität natürlich super. LG Doris
    • Günter7 30. November 2022, 13:44

      Ja, habs leider erst zu Hause gesehen...:-((((
    • Doris Wepfer 30. November 2022, 14:20

      Das passiert mir auch oft, weil man auf etwas fixiert ist und ich bin der Überzeugt, die gelben wunderbaren Bäume haben dich fasziniert. LG doris
  • Bernd Junge 30. November 2022, 11:26

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Herbstwald. Den Baumstumpf mit ins Bild zu nehmen, finde ich durchaus belebend, ich hätte ihn unten nur nicht beschnitten, sondern seine Wurzelausläufer noch mit ins Bild genommen. Zu raumgreifend sind sie wohl nicht, wenn ich es richtig sehe.
    VG Bernd
  • Günter de Graph 30. November 2022, 9:35

    Klasse herbstliche Impression.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • ibiART 29. November 2022, 20:22

    Klasse Bild Günter und so schöne Herbstfarben.
    Fast greifbar, das der Baum geköpft ist. Hoffentlich nicht zum sonst.
    LG von Ibi
  • Dortmunder_Fotofan 29. November 2022, 17:27

    Sehr schön diese herbstliche Impression aus dem Wald.

    VG Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 5.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M7
Objektiv 24-200mm F2.8-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.0 mm
ISO 320