Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Herbstleuchten ...

...bei den Wildkatzen in der Alten Fasanerie in Hanau.

Kommentare 185

  • laufknipser 6. Dezember 2019, 21:55

    Vor dem wunderschönen herbstlichen Hintergrund hammerscharf erwischt. Ein Wildkatzenportrait vom allerfeinsten.
    LG herbert
  • fotoultimo 6. Dezember 2019, 21:04

    Das ist ein perfektes Portrait von der schönen Wildkatze.

    Gruß von fotoultimo
  • Kirsten030 6. Dezember 2019, 18:23

    Edel und sehr schön und klar,
    hast Du sie in bester BQ fotografiert.
    Durch die schöne Freistellung gefällt mir der kräftige Hintergrund sehr gut.
    Was für ein schönes Tier.
    LG Kirsten
  • Homa 6. Dezember 2019, 17:52

    Neidisch guck, ein starkes Bild. Dir hat die Wildkatze klasse Portät gesessen, ich konnte sie bei meinen diejährigen Besuchen nicht mal sehen.
    LG Horst
  • Ressin 6. Dezember 2019, 12:22

    Die Wildkatze sieht sehr edel und schön aus. Das Foto ist dir, lieber Norbert, großartig gelungen. Das erstklassige Foto von der Wildkatze gefällt mir fantastisch gut !!!
    Ich wünsche dir (und deinen Lieben) noch eine sehr schöne Woche und eine besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • philipp52 6. Dezember 2019, 10:38

    einzigartig mit dem herbstlichen Hintergrund
    LG Philipp
  • Rm Fotografie 6. Dezember 2019, 10:29

    großartig...die motivgestaltung
    der hintergrund...ein katzenportrait der extraklasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gerlinde Gottschalk 5. Dezember 2019, 22:32

    Fantastisch wie diese !Schöne" dir direkt in die Kamera schaut, dazu der herbstlich schöne Hintergrund, die Aufnahme ist wieder sehr schön.
    LG.Gerlinde
  • Jörg Uhlemann 5. Dezember 2019, 20:05

    Mietze hat Dich voll im Blick.:-)
    Eine super Aufnahme mit traumhaften Farben.

    VG Jörg
  • tanu676 5. Dezember 2019, 20:03

    mit diesem herbstlichen Hintergrund sieht sie noch viel schöner aus
    tolles Foto ist das geworden
    hg tanu
  • Andreas Kögler 5. Dezember 2019, 17:08

    von wegen " Nachts sind alle Katzen grau "
    Vor deinem faszinierenden Hintergrund, Norbert ..., sieht man erst einmal wie facettenreich doch die Grautöne dieser schönen Wildkatze sein können !
    gruß andreas
  • asla 5. Dezember 2019, 12:37

    Wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Astrid
  • Annette Ralla 5. Dezember 2019, 8:56

    Vor dem Hintergrund mit den herbstlichen Farben kommt der Kater toll zur Geltung!
    LG Annette
  • siedpic 5. Dezember 2019, 7:27

    Sehr schöne Aufnahme. Toller HG. Gruß Gerd
  • Winfried Ueckert 4. Dezember 2019, 21:39

    Jetzt kommen mir doch fast die Tränen !
    Mein kürzlich von mir euthanasierter Kater hatte eine sehr ähnliche Fellzeichnung !
    Erinnerung pur !
    Tolle Aufnahme mit fantastischer herbstlicher Freistellung !
    LG Winni

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere sonstige
Views 33.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 271.0 mm
ISO 1600