Zurück zur Liste
Herbstleuchten...

Herbstleuchten...

69.437 61

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Herbstleuchten...

Als ich das erste Licht am Himmel sah, konnte ich einfach nicht zur Arbeit fahren, sondern habe auf der Autobahn noch einmal ordentlich Gas gegeben, um dieses Licht an meinem See einfangen zu können...

Kommentare 61

  • Blue Bear Revival 29. Dezember 2017, 14:29

    Phan - tas - tisch ...
    Dieses Foto war mir irgendwie bisher entgangen. Diese Licht- und Farbstimmung entspricht genau meinem Motiv-Geschmack. Die Nebelschwaden bilden den hier das Sahnehäubchen. Sowas von stimmungsvoll ... FAV.
    GVG Gerd
  • christinemogi 11. Dezember 2017, 18:53

    Ein Bild zum Genießen, welches ich mir stundenlang oder immer wieder anschauen kann.
    lg silvia
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2017, 20:05

    Schöner kann der Herbst seine Ankunft nicht vermelden !
    Gruß Bernd
  • smartjogger 29. September 2017, 10:26

    eine traumhafte Lichtstimmung !!!

    gefällt mir außerordentlich gut....
  • Mirjam Burer 25. September 2017, 9:36

    zauberhaft mit den zarten Farben Birgit..
    lg, Mirjam
  • Arnold. Meyer 20. September 2017, 19:10

    eine Pano zum genießen. Herrlich die intensiven Farben.
    vg Arnold
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. September 2017, 19:26

    Wow, die Farben sind ein Traum! Ich selbst habe so etwas noch nie gesehen. Wunderbar hier auch das Panoramaformat.
    LG Heike
  • Wolfi F. 16. September 2017, 19:19

    Wunderschön hast du diese Stimmung fotografiert.
    Lg. Wolfi
  • Riff 15. September 2017, 19:09

    Sehr schöne Präsentation.
    LG Riff
  • Ulrich Stefanski 12. September 2017, 18:55

    Was für ein Traumfoto************************
    LG
    Ulrich
  • dancingqueen74 11. September 2017, 12:54

    Deine Landschaftsbilder sind wirklich eines schöner und bewundenswerter als das andere. Und ich kann dich gut verstehen das Du hier nicht einfach zur Tagesordnung übergehen konntest! Das Licht und der Nebel bilden eine wunderbare Einheit und Stimmung über dem See. Und ich könnte mir vorstellen Du bist mit einem sehr zufriedenen lächeln auf Deiner Arbeitsstätte angekommen! So kann man sich auch einen Tag versüßen! LG Ulli
  • Karin.M 10. September 2017, 22:05

    Wahnsinnig tolle Morgenstimmung!Das muss ich mir ganz oft anschauen!LG karin
  • Margrid Roth 10. September 2017, 19:22

    Solch ein Licht und den richtigen Moment für eine Aufnahme ist schon eine Leistung die eine große Anerkennung verdient. Es ist ein wunderschönes Licht über den See und im See was sich wiederspiegelt.
    LG Margrid
  • Jürgen Becker 10. September 2017, 19:06

    Ein Traum und dazu noch in voller Breite :-))!
    LG Jürgen
  • PeLeh 10. September 2017, 16:05

    Eine sehr schöne Morgenstimmung zeigst Du uns hier!
    Viele Grüße Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ratzeburger See
Views 69.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten