Herbstleuchten

Über den Neumarkt zur Frauenkirche Dresden.

Kommentare 54

  • Eifelpixel 13. November 2015, 12:58

    Sehr gute ausgewogene Nachtaufnahme.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Henrike Kuhmann 8. November 2015, 19:49

    Erster und auch letzter Eindruck :

    Das sieht prächtig aus!!

    Die Farben, die wohlige Stimmung, die Lichter und tollen Proportionen.

    liebe Grüsse,
    Henrike
  • struz 7. November 2015, 18:59

    Megastark, war vor einem halben Jahr auch da.
    Gruß Struz
  • O.K.50 30. Oktober 2015, 21:24

    Das hat weder was mit Herbst zu tun noch gibt es einen Bezug zu herbstleuchtenden Farben. Das Bild ist handwerlich noch nicht mal gut gemacht.
    Ich teile die ganze Euphorie der Buddies überhaupt nicht.
  • Lato 29. Oktober 2015, 9:22

    Die Lichtsteuerung in dieser feinen Aufnahme ist exakt auf das Motiv eingestellt. Deine Nachtaufnahmen sind immer wieder was ganz besonderes, danke dir dafür!
    Herzliche Grüsse Lothar
  • Arnold. Meyer 25. Oktober 2015, 19:20

    Sehr schöne Sterne in und über Dresden. Ein spannendes Architekturfoto. Fav.
    lg Arnold
  • Mike JB 25. Oktober 2015, 16:22

    hast du bildausschnittmäßig gut gemacht für mich
    LG Mike
  • ralf mann 25. Oktober 2015, 10:53

    Den 'Klassiker' des Neumarktes schlechthin, hast Du eine tadellose, in allen Belangen und nach meiner Ansicht, perfekte Aufnahme hinzugefügt. Gruß Ralf
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2015, 10:24

    Eine feine Aufnahme in guter Licht- und Farbstimmung.
    Schönen Sonntag
    Heike & Karl-Heinz
  • dadiet 24. Oktober 2015, 6:06

    Eine Abendaufnahme mit der Dresdner Frauenkirche vom aller Feinsten!!
    Der Bildaufbau ist wieder Klasse und die abendliche Herbststimmung mit der Spiegelung einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Dieter
  • Paul D. 23. Oktober 2015, 20:26

    wunderbare Abendaufnahme, fast noch zur
    blauen Stunde- einer meiner Lieblingsplätze
    Liebe Grüße
    Paul
  • Sigrid E 23. Oktober 2015, 19:25

    Schärfe und Belichtung sind vom Feinsten, eine ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Sigrid
  • UK-Photo 23. Oktober 2015, 14:45

    Da bin ich überwältigt!! LG Uli
  • ulla hOlbein 22. Oktober 2015, 19:59

    Einfach traumhaft, eine ganz tolle Nachtaufnahme, hervorragend von dir in Szene gesetzt!...:)
    Klasse gewählte Perspektive, dadurch gibt es viel zu entdecken!
    LG...Ulla und Bolle
  • Jü Bader 22. Oktober 2015, 7:50

    Ich konnte dein Bild bereits auf der Startseite bewundern. So gegensätzlich wirken die Architekturstile, die im Bild vereint sind und doch wirkt es klasse. Auch fototechnisch 1A.
    lg jürgen