Zurück zur Liste
** Herbstleuchten **

** Herbstleuchten **

1.075 6

Grob8733


kostenloses Benutzerkonto, Leiria

** Herbstleuchten **

Laut Meteo war heute in der Ostschweiz Regen angesagt. Trübe Aussichten um schöne Herbstbilder zu fotografieren.
Nachdem der Himmel am Nachmittag sich aufhellte, musste ich einfach meine Siebensachen packen und nach draussen gehen.
So leuchtend kann der Herbst sein.

Kommentare 6

  • Max Lehmann 14. November 2015, 11:16

    Wunderschönes Herbstbild hervorragend aufgenommen.
    FG Max
  • Gallus Pictures present 26. Oktober 2015, 16:07

    Auch hier wunderbare Spiegelungen,
    in einer wunderbaren Landschaft,
    mit herrlichen Farben,
    ich mag es sehr.
    LG
    Gallus
  • Gilbert13 26. Oktober 2015, 15:56

    Wenn man auf die Wetterprognosen hört, müsste man immer drinnen bleiben!! Sagenhaftes Traumfoto, zum Glück gab es noch Wolken, weil die bringen das gewisse Extra dazu, zudem ist die Spiegelung einfach perfekt ;), die Farben sowieso!
    LG Gilbert
  • Piet G. 26. Oktober 2015, 6:50

    Super, deine tolle Aufnahme ! VG. Piet.
  • Ursula Zürcher 25. Oktober 2015, 20:35

    Wunderschön! Du wurdest nicht nur mit leuchtenden Farben, sondern auch mit einem genialen Spiegel belohnt. Sehr schön auch, wie das Laub dem Bild einen natürlichen Rahmen gibt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ellen Hardenacke 25. Oktober 2015, 20:03

    Ein wunderschönes Herbstbild! Die Spiegelung ist perfekt! Bei uns sollte es an diesem Wochenende auch schön werden. Hat leider nich geklappt... Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft + Städte
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100