22.829 40

Herbstleuchten

Duinger See November 2018
Ich glaube, ich habe die Farben noch nie so intensiv leuchtend erlebt, wie in diesem Herbst.und an diesem Tag.

Kommentare 40

  • Jupp Kaltofen 29. Januar 2020, 2:13

    Eigentlich kann man gar nichts weiter dazu schreiben denn meine Vorgänger haben breits alles Positive angesprochen. Ich will mich dem Anschließen und finde diese Landschaftaufnahme sehr gelungen.
    LG Jupp
  • Reiner Fischer Bilder 14. November 2018, 18:13

    Herbst wie im Bilderbuch, Indian Summer geht auch wunderbar bei uns.
    vg
    reiner
  • blue night 12. November 2018, 21:36

    Wunderschön die Spiegelung der bunten Wälder ... LG.Regina
  • KGS 12. November 2018, 18:52

    Das ist der Herbst von seiner allerschönsten Seite. 
    LG. Kerstin
  • Karl Böttger 12. November 2018, 17:47

    Herbst von seiner schönsten Seite. Da hast du wirklich eine einmalig schöne Situation eingefroren. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Veronika A. 12. November 2018, 16:46

    Zum Staunen, die Sonne bringt die Herbstfarben besonders schön zum Leuchten. Herrlich der blaue Himmel und die Spiegelung.
    LG Veronika
  • Brita H. 11. November 2018, 18:28

    Tolle Spiegelung.
    VG
  • Dana Jacobs 11. November 2018, 17:46

    Ein schönes Herbstbunt zeigst Du hier.

    LG Dana
  • Nobse 64 11. November 2018, 14:33

    Die Farben und das schöne Licht sind ein Genuss.

    LG Norbert
  • Fotofan9 10. November 2018, 19:27

    Eine wunderschöne herbstliche Kulisse mit fantastischer Wasserspiegelung. LG Harald
  • Antje Görtler 10. November 2018, 13:02

    Klasse!
    Auch ich empfinde die Farben dieses Jahr als besonders intensiv.
    LG Antje
  • Rainer Switala 10. November 2018, 11:27

    die farben des herbstes beeindrucken mich hier
    wunderschöne spiegeung
    ein traum in diesen farben
    gruß rainer
  • werner thuleweit 10. November 2018, 9:49

    Ein Ausnahmeherbst!!!!
    LG
    Werner
  • siedpic Naturfotografie 10. November 2018, 7:23

    Kann Dir nur zustimmen. In diesem Jahr sind die Farben sehr intensiv. Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du hier. Durch den blauen Himmel kommen die Farben der Bäume besonders zur Geltung. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Gerd
  • Angelika El. 9. November 2018, 21:40

    Die Farben der Bäume - dazu dieses herrlich intensive Himmelsblau - welch ein wundervoller Anblick und die Spiegelungen, sie sind hier der Clou!!! Herbst von seiner allerschönsten Seite! LG! a.