2.837 9

Peter Lohse


Premium (World), Panitzsch

Herbstlaub.....

...am Panitzscher Kirchberg.
Durch den Pfarrgarten führt der Weg hinauf auf den Kirchberg zum Friedhof und mündet direkt vor der uralten Linde.

Im Licht der Sonne....
Im Licht der Sonne....
Peter Lohse

Der Panitzscher Kirchberg....
Der Panitzscher Kirchberg....
Peter Lohse


Ein letzter Gruß aus dem "Golden Herbst 2005" der uns mit sonnigen Nachmittagen so oft erfreut hat.

Kommentare 9

  • Mareike Heuser 17. November 2005, 22:44

    hi peter,
    der rahmen hat was,
    aber er wirkt auch sehr intensiv
    und für mich leicht ablenkend
    von deinem linienreichen motiv
    gruß mareike
  • Heino Monai 17. November 2005, 21:41

    ...wenn Du lust hast, dann mach mal ne Maske um das Bild und dann alles, was Rahmen darstellt mit Weichzeichner (ca hundert Pixel). könnte mir vorstellen, das dürfte gut kommen.
    Gruß Heino
  • Peter Lohse 17. November 2005, 16:47

    @Thomas:
    Ohne den Rahmen wirkt das alles ziemlich unruhig, mit Rahmen ergibt sich mehr eine Konzentration auf die Mitte.
    Aber ich akzeptiere natürlich Deine Meinung.... :-)))
    Schöne Grüße
    Peter
  • Patricia. F. 17. November 2005, 5:43

    Jawoll Peter probier sie alle aus, es hat ca. 300 Varianten, versuch sie alle. Besonders gut find ich die Kombination, wenn Du abspeicherst, das Pic nochmal holst und einen anderen oder mehrere dazufügst.
    Viel Spass mit dem genialen Programm. Welches es ist, bleibt unser Geheimnis:)))
    Ich bin gespannt auf mehr!
    LG Patty
  • BettyR 16. November 2005, 23:20

    Der Rahmen hat was... aussergewöhnlich aber interessant, mal sehen was noch für Rahmenvarianten kommen ;-)
    und das Bild gefällt mir sowieso weil es so idyllisch ist.
    LG Betty
  • Mirko Seidel 16. November 2005, 21:02

    der Rahmen gefällt mir hier sogar...
    tja, die Geschmäcker ;o)
    VG Mirko
  • Peter Lohse 16. November 2005, 20:56

    @Dagmar:
    Ich will damit ja auch nicht in die Galerie.....:-))))

    Liebe Grüße
    Peter
  • Dagmar E. 16. November 2005, 20:31

    Peter, Peter, Du und Deine Rahmen ... wunderschönes Herbstmotiv,
    aber der Rahmen erschlägt es, Software her oder hin *grins*
    LG Dagmar
  • Peter Lohse 16. November 2005, 20:28

    @Mario:
    Sorry, aber musste unbedingt mal meine neue Rahmensoftware ausprobieren.... ;-))))

    LG Peter