Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstlaub im Frühling

Herbstlaub im Frühling

334 3

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Herbstlaub im Frühling

Obwohl eigentlich jetzt schon alles zu sprießen beginnt, fand ich gerade den Kontrast zwischen dem Herbstlaub und der Mauer gut. Durch zwei Aufnahmen übereinander, einmal mit Blende 8 und einmal Blende 16 wollte ich den Kontrast noch verstärken.

Kommentare 3

  • nao.sun 29. März 2005, 23:20

    hallo christian,

    toll festgehalten - die gestaltung des bildes/der bilder gefällt mir wirklich gut.

    gut, dass du den hintergrund nicht sw gemacht hast - das würde für mich der farbenbracht des herbstes und des frühlings wiedersprechen.

    glg natalie
  • Christian Dunkl 28. März 2005, 22:43

    Danke für eure Anmerkungen!
    Zuerst wollte ich ja wieder einmal den Hintergrund SW machen und die Pflanze in Farbe, aber jetzt gefällt es mir so besser!
    Maisfeld im Winter
    Maisfeld im Winter
    Christian Dunkl
  • Diana Kosaric 28. März 2005, 22:11

    Wow ist das gut.
    Das gefällt mir richtig.
    lg diana