Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstlaub im Bach

Herbstlaub im Bach

663 2

JOCHEN KAUFMANN


Free Mitglied, Sindelfingen

Herbstlaub im Bach

Auf dem Monbach im Schwarzwald treiben einige herbstliche Blätter langsam dahin.
Aufgenommen mit einer Minolta Dynax 7D und dem Tamron 28-75 bei Blende 22 und 2,5 Sekunden Belichtungszeit.

Kommentare 2

  • JOCHEN KAUFMANN 9. Februar 2007, 19:54

    Das Bild wurde mit Stativ gemacht und die Blende 22 habe ich gewählt um eine lange Verschlußzeit zu bekommen,damit der Wischefeckt des sich bewegenden Blattes entsteht
    Gruß
    Jochen
  • Ulrike Junker 8. Februar 2007, 23:20

    Mit Stativ oder ohne ??? War da Sonnenschein wegen Blende 22 oder ist es so hell durch die 2,5 Sek. Belichtungszeit ???
    Gruß Ulrike