Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 4

Heinrich Primm


Free Mitglied, Buchholz

Kommentare 4

  • ClassicCar-Photo 7. April 2008, 15:33

    Mehr Kontrast, Bildwerte anpassen, auf den gezielten Schärfeverlauf achten und anders schneiden - das wird noch!
    Und: Mit Sonnenlicht kommt mehr Farbe und Akzentuierung ins Spiel...
    Grüßle,
    Petra
  • BelindaTh. 30. März 2008, 19:41

    spricht mich grad überhaupt nicht an!
  • dottydoc 30. März 2008, 18:37

    mit Sonne wärs noch schöner geworden.
    wico hat Recht, laß erst mal den Frühling ran
  • wico 30. März 2008, 17:55

    rechts etwas enger beschneiden, mir etwas zu wuselig zu verwirrend.....und lass doch erst mal den Frühling eine Chance ;-)