772 9

Alexander Bolz


kostenloses Benutzerkonto, München

Herbstlaub

mit Nikon F80 und Nikkor 28-105

mein Upload Limit ist erschöpft: ein weiteres Bild dieser Serie auf
www.a-bolz.de

Kommentare 9

  • Gabi E. Reichert 15. Februar 2002, 16:21

    Ich finde das Bild, so wie es ist, gelungen. Sehr ansprechend. Schade eigentlich, daß ich an solchen Tagen lieber vorm Kamin sitze!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Kerstin Gründer 12. Februar 2002, 9:57

    Schönes Foto! Besonders gut gefallen mir die farben im Vordergrund. Das Muss und das Laub ergeben einen Farbkontrast der den trüben Herbsttag lebendig macht.
    Deine anderen Fotos sind auch richtig klasse!!

    Grüße
    Kerstin
  • Erik Feingold 10. Februar 2002, 17:20

    A great composition and excellent colors. The sharpness is lacking though.
    Regards,
    Erik
  • Dieter Cosler 10. Februar 2002, 16:33

    @Alexander,
    weisst Du was immer das schönste ist???? Die Leute sehen plötzlich etwas was man selber nicht gesehen hat... und dann könnte man sich....
    Gruss
    Dieter
  • Alexander Bolz 10. Februar 2002, 16:30

    Och Mensch, Ihr habt ja alle so recht!
    @Cornelia: Sorry, wollte Dich nicht aus Deinen Träumen reißen! Sieh Dir mein vorheriges Bild an oder nimm meine Homepage (www.a-bolz.de), dort wirst Du eine tolle farbige Blüte finden!

    @Silvia: ja, so`n ganz bischen, automatische Korrektur, aber der grüne Moosfleck im Vordergrund ist auch auf dem Dia so stechend unnatürlich! Liegt wohl auch am Film: Kodak Elite Chrom Extra Colour (obwohl der eigentlich sehr gut ist, aber sehr extreme Farben bringt!)

    @ Dieter: Schärfe liegt ev. auch an der Blende (6,7). Matschig ist es wohl auch ein bischen, und der rote Fleck, ok, ich sehs ein....


    Frühlingshafte Grüße *ggg
    Alexander
  • Dieter Cosler 10. Februar 2002, 16:18

    Ach ja.... diese Markierung am linken Baum.... Stempel drauf...
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 10. Februar 2002, 16:17

    Alexander,
    Du hättest dem Bild etwas mehr Schärfe gönnen können. Die Blätter im Vordergrund sehen doch etwas "matschig" aus.
    Ansonsten ein schönes Herbstbild, auch wenn andere da nicht mehr dran erinnert werden wollen **ggg
    Gruss
    Dieter
  • Silvia B. 10. Februar 2002, 15:20

    Ein gelungenes Stimmungsbild. Wurden die Farben noch per EBV bearbeitet?
    Gruß Silvia
  • Cornelia St. 10. Februar 2002, 15:16

    Oiii, Alexander, unsereiner ist schonnfast in Frühlingsstimmung, und Du erinnerst uns noch an die Herbst-Melancholie ;-), aber Spaß beiseite :
    ein sehr stimmungsvolles, athmosphärisches Foto !!!
    Gruß
    Cornelia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz