Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 12

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Herbstlandschaft

Eine herrliche Landschaft in der Nähe von Schlieffenberg, LK Rostock.

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 15:35

    Wundervolle hast du diese liebliche Landschaft in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Achim Weitzel 17. Oktober 2012, 11:17

    Sehr gefälliges Motiv mit schöner Linienführung.
    Ich glaube, ich hätte den dunkleren Bereich nicht ganz weggeschnitten, aber etwa um 2/3 bis 3/4 gekürzt und dafür noch etwas von dem schönen Himmel gezeigt.
    LG
    Achim
  • Josef M 17. Oktober 2012, 9:28

    Ein sehr schönes Landschaftsbild präsentierst Du hier. Mir gefallen diese leicht hügeligen Felder besonders gut. Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Jürgen Evert 17. Oktober 2012, 6:36

    @Torsten: Das lass ich dann mal die Natur erledigen :-)
  • torsten schmeling 17. Oktober 2012, 0:19

    Super Landschaft. Gefällt! Vieleicht könnte man die Herbstfarben eine Idee verstärken...
    Gruß Torsten
  • Christel Ro. 16. Oktober 2012, 21:18

    Ein gute Aufnahme,die mir schon sehr gut gefällt. Der blaue Himmel und die Wolken peppen die Aufnahme sehr schön auf!*
    LG Christel
  • Jürgen Evert 16. Oktober 2012, 19:52

    @Ralf und Falko: Also überall kommt die Sonne nun nicht mehr hin. Und von Schwarz ist selbst die dunkle Ecke noch weit entfernt.
    Aber danke für die Anmerkung.
  • Norbert Brandt 16. Oktober 2012, 19:50

    Schön anzusehen dieses herbstliche und seht wellige Landschaftsprofil. Top das Gewölk!

    LG Norbert
  • Lutz-Henrik Basch 16. Oktober 2012, 19:46

    Eine beschauliche Herbstlandschaft, die Du hier so gekonnt ins Bild genommen hast. Sehr fein kommen auch die Wolken zur Geltung.
    LG Lutz
  • Ralf Patela 16. Oktober 2012, 19:24

    Da geht die Laubfärbung wohl noch ne Weile.
    Vielleicht hättest Du noch bis zum schattigen Bereich schneiden können.
    Gruß Ralf
  • O´Hara 16. Oktober 2012, 19:03

    Wunderschön! In ein paar Tagen sieht es bestimmt noch schöner aus, wenn die Laubfärbung noch ausgeprägter ist.
    Gruß
    Irmhild
  • Gabriele Kray 16. Oktober 2012, 18:42

    Wirklich eine sehr schöne Landschaft und von dir besonders perspektivisch gut in Szene gesetzt.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200