1.315 12

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Herbstlandschaft

Aufgenommen mit Canon A1, Weitwinkel 17mm.
Aufgenommen auf Diafilm.
(Leider nicht in der gewünschten Qualtität. Ich glaube, ich werde es nochmals einstellen.)

Kommentare 12

  • Helga Und Manfred Wolters 9. September 2005, 17:29

    Lieber Josef,

    für dieses stimmungsvolle Herbstfoto hast Du ein ausgesucht schönes "Fleckchen Erde" gewählt. Ich bin sicher, dass Du das Einscannen noch in den Griff bekommen wirst.

    Herzliche Grüße,
    Helga
  • paperman 6. September 2005, 21:21

    Hey Josef,
    das muss ein ganz tolles Bild sein - wenn es scharf ist....
    Gruss Wolfgang
  • Dario Zeller 4. September 2005, 11:41

    Perfekte Landschaft, toll in Scene gesetzt. Aber die Qualität des Bildes ist nicht gut, es rauscht sehr stark und durch die Komprimierung hat es starke Artefakte. Ich hätte dem Bild 260KB gegönnt.
    Gruss, Dario
  • Peter Tost 3. September 2005, 20:51

    Absolutes Spitzen Foto.
    Gruß Peter
  • Manfred 2. September 2005, 20:38

    Hallo Josef,
    ja, tu das und stell's nochmal ein. Das ist so ein klasse Bild, dass es richtig schade ist, dass es von der Qualität so schlecht ist.
    Speziell die starke Rasterung zerstört den wirklich guten Gesamteindruck. Bitte meine ehrliche Meinung nicht übel nehmen.

    LG Manfred
  • Thomas Kämpf 2. September 2005, 13:54

    Da stimmt alles, da möchte man dabei gewesen sein!
  • Peter Schädler 1. September 2005, 18:48

    ein wunderschönes Bild
    grossartige Farben, herrlich wie die Gräser im Licht leuchten ...
    auch Bildaufbau gefällt mir super

    Gruss ... Peter



  • Edwin Marxer 1. September 2005, 18:24

    Endlich wieder was Neues, was sehr Gutes. Was glaubst Du, wie oft ich nachgesehen habe, ob Du nicht schon ein neues Bild ausgestellt hast?

    Gruss
    Edwin
  • Claudia Teichert 31. August 2005, 23:49

    genial !!! einfach spitze, das bild , die fraben es passt einfach alles.

    LG Cöaudia
  • Sigrid Starick 31. August 2005, 23:41

    Wow, das ist einfach nur schöööööööööön!!!
    LG Siggi
  • Jan Van Der Hooft 31. August 2005, 22:18

    wow great shot nice colours.
    JaN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von