Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
835 14

Kommentare 14

  • Rita Scheer 19. Dezember 2004, 12:10

    wunderschön andreas ! lg rita
  • Lothar Bendig 12. Dezember 2004, 18:22

    Mir gefällt das Foto weil es sowohl herbstliche Farbe als auch nachherbstliche Struktur beinhaltet. Allerdings ist das und die Farb- neben der S/W-Technik gewöhnungsbedürftig, weil es nicht dem entspricht, was der Naturliebhaber erwarten würde.
    Gruß, Lothar.
  • David Hirschfeld 9. Dezember 2004, 19:01

    eine sehr interessante Bearbeitung,klasse gemacht!
    lg.David
  • Ernst Riha 9. Dezember 2004, 17:47

    interessanter aspekt, die farbigkeit hier durch partielle reduktion zu unterstreichen.
  • Lisa W. 8. Dezember 2004, 18:05

    die bearbeitung ist dir gut gelungen,auch die rahmung passt,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Wolfgang Weninger 8. Dezember 2004, 17:54

    eine wunderbare Aussicht durch dein virtuelles Fenster :-)
    lg Wolfgang
  • Martina Bie 1 8. Dezember 2004, 15:34

    das sieht wirklich klasse aus! solche tricks beherrsche ich noch nicht, könnte sie mir aber für mich gut vorstellen...
    sehr fein, andreas. dieses bild strahlt eine große ruhe aus...
    lg martina
  • Gertrude Theuerweckl 8. Dezember 2004, 11:53

    Das ist aber eine gute Arbeit, nur hätte ich an deiner Stelle auch noch das kleine Waldstück links ebenso entfärbt. Sonst aber echt großartig.
    L.G.Gerti
  • Petrahh 8. Dezember 2004, 11:07

    Deine Bearbeitung ist weich und harmonisch. Es passt alles zusammen.
    LG Petra
  • Peter Markau 8. Dezember 2004, 9:22

    Wie das Schwarz-Weiße sich langsam mit der Farbe mischt, gefällt mir. Durch den Effekt erhöht sich der herbstliche Eindruck, denn im Herbst mischen sich die Farben auch. Für mich ein sehr schönes Foto!
  • Daniel Herte 8. Dezember 2004, 8:15

    Oh, ist das schön geworden. Wunderbar das Schwarz-Weiße und in der Mitte die Farbvariation.

    Auch der Bildaufbau gefällt mir. Schärfe ist auch gelungen.

    Der Rahmen (ist ja immer Geschmackssache) gefällt mir auch sehr gut. Passt sehr gut zum Gesamtbild.
  • Karl-Heinz Köpnick 8. Dezember 2004, 7:52

    Gekonnt bearbeitet, der farbige Mittelteil und das Garu rundherum - eine starke Wirkung.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Sarah Schwarz 8. Dezember 2004, 7:32

    Ein Farbspiel der besonderen Art. Durch das Schwarz - Farb Spiel erlangt das Foto etwas ganz besonderes. Auch das Motiv mit dem See im Hintergrund gefällt mir, hier besonders der Bildaufbau!
  • Kerstin P... 8. Dezember 2004, 7:29

    Sehr schön Andreas, wie ein Gemälde, besonders gefällt mir wie die Farbe des Weges in den Rahmen einleitet und obwohl ich kein Rahmenfreund bin, bei diesem Bild stimmt er für mich...
    Lg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von