Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 4

Fredi Bertschinger


Free Mitglied, Tuggen

Kommentare 4

  • Carlo Stuppia 25. November 2005, 14:51

    Vielen Dank für den Ortshinweis... hab mich mal auf der Landkarte schlau gemacht... sieht sehr interessant aus, der Talverlauf... übrigens, kennst Du die Diesbachfälle weiter hinten im Glarnerland... die sind auch wunderschön zu fotografieren und vor allem sehr leicht zu erreichen ;-)
    Gruss Carlo
  • Fredi Bertschinger 25. November 2005, 11:34

    Carlo:
    Das ist im Glarnerland, oberhalb Engi, da gibt es eine Schlucht die man hinauf wandern kann und extrem viele Motive findet. War selber extrem überrascht. Hatte kein Stativ dabei, leider!
    Kritik nimm ich ernst aber nicht krumm. Bin noch so froh über konstruktive Kritik. Und deine ist wirklich Konstruktiv.
    Nur so kann ich auch dazu lernen und mich langsam verbessern.
    Danke
    Gruss
    Fredi
  • Carlo Stuppia 25. November 2005, 10:02

    Das sieht toll aus – wo ist das? (okay, diese Frage geht wohl in Richtung Werkspionage ;-)
    Ich finde das eine super Location, der Wald, der Fall, die Farben!
    Ich hoffe, Du nimmst mir die folgende Bildkritik nicht krumm: Als erstes würde ich den Bildschnitt ändern, nämlich die Ecke mit dem Himmel wegschneiden, weil die Ecke dort oben das Auge ablenkt und als Information nicht wichtig ist. Und zweitens scheint mir der Schnitt unten etwas eng, wenn möglich, hätte ich unten etwas mehr Platz für das Wasser gelassen, weil der Wasserfall meiner Meinung nach Protagonist im Bild ist.
    Gruss Carlo
  • Charly 25. November 2005, 0:06

    Da sieht man mal die Kraft des Wassers.
    Es bahnt sich überall seinen Weg. Eine schöne
    Situation zeigst du hier.
    LG charly