Zurück zur Liste
Herbstkirmes Deutz

Herbstkirmes Deutz

1.808 4

Oceansize


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Herbstkirmes Deutz

Herbstkirmes Deutz 3
Herbstkirmes Deutz 3
Oceansize

Kommentare 4

  • Gee Eff 17. November 2005, 20:59

    das bild ist absolut stark !
    während ich mich überwinde, da noch mal einzusteigen, erzielst du DAS ergebnis von der brücke.
    gratulation !
  • Oceansize 16. November 2005, 19:11

    Hi, danke für die Anmerkungen, war mir gar nicht sicher ob es sich lohnt das Bild hoch zu laden. Es ist ein Riesenrad. Die Belichtungszeit war 4sek.
    Gruss Daniel
    Herbstkirmes Deutz 2
    Herbstkirmes Deutz 2
    Oceansize

  • Mary the Berry 16. November 2005, 14:26

    Gefällt mir - aber ich denke nicht, dass es ein Riesenrad ist, oder? Wenn Du die Belichtungszeit tatsächlich so lang gehalten hättest, dass das Riesenrad so aussieht, dann wären alles anderen Motive mehr verzerrt.

    Also - ich mag es ...

    LG
    Mary
  • Die Mit Der Dunkelkammer 14. November 2005, 11:51

    Mit dem Riesenrad wär ich aber nicht gern gefahren ;-)
    Sieht doch 'n bissel schnell aus...

    Sehr schönes Bild....mag ich.