Zurück zur Liste
... Herbstimpressionen ...

... Herbstimpressionen ...

1.346 4

point of view


kostenloses Benutzerkonto, Steinau

... Herbstimpressionen ...

... statt Herbstdepressionen ...

Bei allem Stress wie Unglück, Trauer, Niedergeschlagenheit und sonstigen schlimmen Erfahrungen, sollte man sich öfter mal auf die Schönheit der Natur besinnen und diesselbe mal genauer unter die Lupe/Linse nehmen :-)

Man muss nur die Augen öffnen ...
... und die Cam griffbereit haben ;-)

lg POV

" Schau doch einfach einmal zwei Minuten auf eine Blume, um völlig ruhig zu werden. " BRENNAN MANNING

"Die Zeit wird kommen, in der die Einsamkeit und die Stille der letzte Luxus der Menschheit sein werden. " EDMOND JALOUX

" Stille muss man als lebenswichtiges Genussmittel begreifen, dann wird das Finden und Erfinden dieser Zeiträume leichter.
LOTHAR KOSSE

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8000fd
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 9.8 mm
ISO 64