Zurück zur Liste
 Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

13.314 43

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Herbstimpressionen

...beim Spaziergang entdeckt.

„Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein.“
Hugo von Hofmannsthal

Kommentare 43

  • Blumenwesen 3. Dezember 2019, 19:55

    Gar nicht traurig weil herbst sondern wunderschön bunt und farbig, toll!!LG BLumenwesen
  • Doris Werner 27. November 2019, 16:15

    Ich liebe Collagen! Herrliche Farben.
    LG
    Doris
  • Keims-Ukas 11. November 2019, 12:54

    Tolle Zusammenstellung zum Herbst, jede einzelne Aufnahme ein Hingucker, saubere BQ,
    Daumen hoch!
    LG, Uwe!
  • Josef Schließmann 11. November 2019, 10:47

    Ganz toll von euch zusammengestellt, wunderschön.

    LG Josef
  • Roland Maywalt 10. November 2019, 14:10

    Sehr geschmackvoll zusammengestellte, feinste Herbstimpressionen ... und diese Worte lassen sich sehr gut nachvollziehen!

    Gruß Roland
  • Ev S.K. 9. November 2019, 22:53

    Eine traumhaft schöne Zusammenstellung in deiner Collage, das rote Weinlaub - für mich immer eines der schönsten Veränderungen die der Herbst mit sich bringt. So ab und an findet man tatsächlich noch kleine, hübsche Motive aus dem Sommer.. fein beobachtet!
    Auch mir gefällt der passende Text dazu sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sarah s. 9. November 2019, 9:31

    Eine sehr ansprechende Collage mit wunderbaren Aufnahmen.
    Mir gefällt auch das Layout, welches sich von den sonst 
    üblichen  Colagen wohltuend abweicht.
    Lieben Gruß, Sarah
  • Irmgard-Christel 8. November 2019, 23:03

    Sehr geschmackvoll hast Du Deine Collage gestaltet mit wunderschönen Herbstbildern!
    Das Ansehen macht Freude!
    LG Christel
  • hans-jakob 8. November 2019, 18:17

    Tolle Collage!!!
    LG hans-jakob
  • Richard Schult 8. November 2019, 18:01

    Was für eine Vielfalt an herbstlichen Farben und Formen. Sehr schöne Zusammenstellung. Das gefällt mir.
    Vg Richard
  • Ebert Harald 8. November 2019, 17:12

    herrlich diese Zusammenstellung und die farben,VLG Harald
  • Wolfg. Müller 8. November 2019, 13:57

    Sehr schön ließ sich in dieser Saison der Herbst sehen.
    So bunt und dann so lange gab es ihn schon lange nicht mehr.
    So konntet ihr auch viele schöne Aufnahme in dieser Zeit machen
    und einige davon hier in die Collage stellen. Jedes einzelnes Foto ist ein Hingucker.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2019, 22:43

    Mit solch schönen Bildern macht man deutlich wie schön doch die Jahreszeit - Herbst - doch ist !
    Die Grüße des Herbst nehme ich gerne entgegen.
    Gruß Bernd
  • Hartmut Evert 7. November 2019, 21:37

    Achja meine blaue Stunde hätte ich fast vergessen.
    LG Hartmut
    Der Magdeburg Dom / 2
    Der Magdeburg Dom / 2
    Hartmut Evert
  • Hartmut Evert 7. November 2019, 21:34

    Ich möchte nochmal auf die Tolle Farbzusammenstellung der Collage eingehen, die schon Beeindruckend ist und mich  selbst der Herbst  jedes Jahr  auf,s neue begeistert, so hatte ich auch vor kurzen ein Shooting in Magdeburg gemacht und eine kleine Fotoreihe zusammen gestellt.
    LG Hartmut
    Herrenkrug in Magdeburg
    Herrenkrug in Magdeburg
    Hartmut Evert