Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstimpressionen #4

Herbstimpressionen #4

578 17

Kerstin G


Free Mitglied, Bremen

Herbstimpressionen #4

Ich mache noch mal ein bißchen weiter mit meinen Herbstbildern. Bei dem heutigen Schmuddelwetter kann ich ein paar bunte Farben ganz gut gebrauchen...

Canon 20D + EF 24-105 1:4 L IS USM



Kommentare 17

  • Marco Schweier 2. November 2006, 5:13

    Gefällt mir durch die Schlichtheit den Motivs, welches durch die starken Farben wirkt. Für meinen Geschmacl könnte es noch etwas Schärfe vertragen.
    Gruss Marco
  • michael sturm 1. November 2006, 22:04

    ich finde die serie einfach super
    eine sehr schöne bildgestaltung
    vlg michael
  • Ewald L. 1. November 2006, 19:42

    Sehr schöne Bildgestaltung. Der rote Blätterteppich gefällt mir besonders gut.
    LG Ewald
  • Tobias Brandl 1. November 2006, 19:17

    Etwas zu starke Farben, aber sonst sehr schön!

    LG
    TOBI
  • Norbert. Arndt 1. November 2006, 18:41

    Ein schönes Herbstbild in schönem Licht!
    Gefällt mir!
    Gruß Norbert
  • Angelika Br. 1. November 2006, 18:01

    Ein sehr schöner Übergang, von dem laubbedeckten Boden ..hin zu der grünen Wiese.

    LG. Angelika Br.
  • Wera T. 1. November 2006, 14:09

    Schaut Klasse aus! Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    Die Farben tun nochmal richtig gut! Man kann sich gar nicht sattsehen!
    LG Wera
  • Silvia Krebs 1. November 2006, 13:38

    Ja....ich kann die Farben auch gut gebrauchen.......der Herbst hat hier ganz toll gemalt!
    lg Silvia
  • Mi P. 1. November 2006, 12:19

    sehr schöne Farben und Licht, klasse in Szene gesetzt.

    LG Micha.
  • DHZ 1. November 2006, 11:49

    so werden wir den Herbst in Erinnerung behalten. Klasse Farben, tolles Licht.
    BG Daniel
  • Becker Alexandra 1. November 2006, 11:23

    oh ja kann man gebrauchen:)
    bei uns hatts heut schon ein wenig geschneit :(
    die farbaufteilung gefällt mir klasse.
    ein sehr schönes herbstfoto
    gefällt mir gut
    lg alex
  • Martina Weise 1. November 2006, 10:26

    Die Farben sind wirklich herrlich!
    Toll!

    Gruß, Martina
  • AL Brecht 1. November 2006, 10:24

    wer kann das nicht...nett, dass wir teilhaben dürfen :-)
  • Britta Baumann 1. November 2006, 10:12

    Wieder mal ein interessanter Ausschnitt und ganz tolle Farben, vor allem der Uebergang vom Gras ueber das Laub zum Baum hin gefaellt mir sehr gut,
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Marguerite L. 1. November 2006, 10:10

    Feinste Serie
    *** Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Knoops Park
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz