Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 8

Kommentare 8

  • Hans Peter von Wyl 5. November 2013, 19:02

    Da beneide ich dich drum. Ich kenne nur Malaysia und ein ein bisschen Thailand. Doch für 2014 ist Vietnam geplant, und wer weiss...
  • Pedro Leum 5. November 2013, 8:50

    @ Hans Peter: ja, ich war Ende der 90iger in Südostasien "stationiert" und hatte einen kulanten Arbeitgeber, so dass viele interessante Trips möglich waren.

    Ciao,
    Pedro
  • Hans Peter von Wyl 4. November 2013, 15:52

    @wico: Vielleicht haben dir die üblichen stürzenden Linien gefehlt, aber da ich das Objektiv ziemlich gerade ausrichten konnte (und auch noch eine leichte Korrektur vornahm) fehlt dieses Attribut für einmal :)
    @Pedro: Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Warst du schon mal dort?
  • Pedro Leum 4. November 2013, 15:36

    Angkor Wat light.

    Ciao,
    Pedro
  • wico twelve 4. November 2013, 15:34

    das es sich schon um 14mm handelte
    konnte ich nicht wissen,
  • Hans Peter von Wyl 4. November 2013, 15:20

    Danke fürs Interesse.
    @wico: 14mm Vollformat sind doch uww..., mindestens weitwinkliger als 10mm auf DX-Kameras.
  • O.K.50 4. November 2013, 14:31

    ruinenhafte alte Mauern in einem Herbstwald haben immer etwas besonders geheimnisvolles.
    Was da wohl mal gestanden hat? Und der Herbst deckt es mit einem bunten Teppich zu.

    Für Hobbyarchäologen sicher ein wunderbarer Ort.

    VG
  • wico twelve 4. November 2013, 14:28

    der vg würde sicher gut mit einem uww wirken
    ergäbe eine schöne herbstlich sogwirkung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz