Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HERBSTIMPRESSION #4

HERBSTIMPRESSION #4

307 30

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

HERBSTIMPRESSION #4

In den Weinbergen meiner Heimat --
dem BURGENLAND

Kommentare 30

  • Babarella 22. Oktober 2013, 17:20

    Schöner hättest Du vermutlich Deine Heimat nicht fotografieren können. Da kommt gaaaanz viel Gefühl rüber!
    Babarella
  • Arnim B 21. Oktober 2013, 17:01

    Wie deine wunderschöne Aufnahme beweißt, sind die sonnenverwöhnten Lagen u.a. im Burgenland zu Hause, hier gibt es mit die besten Weine von Europa, habe die Ernte in Rechnitz gerade hinter mir, die Öchslegrade schoßen geradezu in den Himmel, ein Superjahrgang 2013...Prost
    LG
    Arnim B.
  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2013, 13:08

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Die von den beiden Bäumen eingerahmte Säule und der Blick auf die herrlichen Weinstöcke, das ist einfach schön.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kathrin Reinemann 21. Oktober 2013, 12:35

    Dieses Herbstbild von deiner Heimat finde ich wunderschön.
    LG Kathrin
  • neunorus 20. Oktober 2013, 16:29

    Das sieht fantastisch aus. Die Linienführung der Weinreben geben dem Foto eine besondere Tiefenwirkung.
    HG Harald
  • Lautrec 20. Oktober 2013, 8:37

    ...eine wunderschöne Herbstimpression in den schönsten Farben und toller Gestaltung präsentiert...auch Format & Rahmung SEHR passend !

    Sonnige Morgengrüsse, Uli
  • S. Söllner 19. Oktober 2013, 20:21

    In herrlichen Farben zeigst du den herbstlichen Wein...
    Mfg, Sigi
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 19:26

    wunderschön in den Herbstfarben ++++
    lg gine
  • tinchen49 19. Oktober 2013, 18:17

    das ist ja wunderschön. Dein Bild überträgt sehr viel Ruhe und Besinnlichkeit.
    lg tinchen
  • Gisela Fuchs 19. Oktober 2013, 18:07

    Wieder eine schöne Aufnahme. Der Herbst zeigt jetzt alles in schönen Farben. Da möchte man doch mal naschen von dem Wein.
    Lieben Gruß Gisela
  • dodo139 19. Oktober 2013, 18:06

    Gefällt mir gut mit den Figuren im Vordergrund.
    LG Doris
  • Andrea R. W. 19. Oktober 2013, 18:01

    Das könntest du auch in meiner Heimat, dem Rheingau aufgenommen haben. Hier sieht es fast genauso aus. Allerdings ist bei uns noch das Laub grün. Ändert sich aber bestimmt bald
    LG andrea
  • Gertrud RW 19. Oktober 2013, 17:01

    Tolle Aufnahme in einer herrlichen Gegend,
    sehr gut festgehalten.
    Lb. G. sendet Gertrud
  • Trautel R. 19. Oktober 2013, 16:10

    ein ganz wundervolles herbstmotiv aus deiner heimat.
    ich nehme an, du bist wieder gut zu hause angekommen?
    lg trautel
  • wfl 19. Oktober 2013, 15:11

    Ein sehr schönes Weinbergfoto, top Herbstfarben und Schärfer.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 100