Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstidylle in Chemnitz

Herbstidylle in Chemnitz

546 9

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Herbstidylle in Chemnitz

Ich habe 10 Jahre lang nach der Wende in Chemnitz gearbeitet und während dieser Zeit den Schlossteich als einen der schönsten Orte erlebt.
Es zieht mich immer wieder dorthin....
Im Hintergrund auf der Anhöhe steht die Schlosskirche.
-Oktober 2012-

Mit dem Rahmen bin ich wohl aus dem Rahmen gefallen:
"Mäht nix!"
Kann ich ja noch ändern....
Nee, nun nicht mehr!
Habe mich daran gewöhnt....

Kommentare 9

  • Nikon Ikone 19. Dezember 2012, 13:25

    Mein Kompliment, richtig klasse!
    LG Inge

  • Karin46 6. Dezember 2012, 13:48

    Bänke mit Sicht auf etwas Schönes - das gefällt mir immer wieder gut. Auf meiner HP habe ich einen Ordner nur mit Bank-Fotos "lach".
    VG Karin
  • Böttch 30. November 2012, 20:50

    Feine Aufnahme, schöner Blick. Ich kann dir versichern in und um Chemnitz gibt´s noch viel mehr zu entdecken.
    VG Böttch
  • Helgrid 25. November 2012, 15:17

    Haste recht, Roland! Ich finde auch, dass du mit dem Rahmen aus dem Rahmen gefallen bist ... . Dein Foto selbst ist einfach wunderschön! Bank und Baum im Vordergrund eröffnen einen klasse Durchblick!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Stollberger-Bildermacher 18. November 2012, 20:38

    Der Rahmen ist zwar nicht so mein Ding, aber das Bild an sich gefällt mir gut !
    lg Kai
  • N i e d e r b a y e r 18. November 2012, 16:21

    Hallo Roland!
    Schön!
    Gr KH
  • 19king40 13. November 2012, 13:19

    Schönes Foto
    LG Manni
  • Karin S...aus NRW 13. November 2012, 12:24

    ein schönes plätzchen hast du dir hier ausgesucht und festgehalten lg karin
  • Storchi 13. November 2012, 11:05

    Das Bild hat eine sehr schöne Gestaltung, da gibt´s nix zu meckern.
    Aber der Rahmen, ne, ein schlichtes Weiss passt da eher.

    Gruß, Storchi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen sonstige
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.3 mm
ISO 200