Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstidyll am Steinernen Haus

Herbstidyll am Steinernen Haus

1.573 27

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Herbstidyll am Steinernen Haus

Basaltsee "Steinernes Haus" in der Hochrhön, über Ginolfs gelegen.

Weitere Herbstimpressionen aus der Rhön:

Goldener Herbst
Goldener Herbst
Matthias Endriß

Wohin der Weg auch führt
Wohin der Weg auch führt
Matthias Endriß

Schönheit und Verfall
Schönheit und Verfall
Matthias Endriß


Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 28-80 mm (@ 35 mm)
Empfindllichkeit 200 ASA
EBV: Kontraste, Tonwerte und Gradation optimiert; Scharfzeichnen, Rahmen.

Kommentare 27

  • Michael Röm 5. November 2006, 21:57

    Malerisch. Angenehme Ruhe strahlt das Bild aus.
    LG Michael
  • Arnd U. B. 4. November 2006, 21:23

    Der kleine Weiher hat eine geheimnisvolle Ausstrahlung-besonders wegen des Lichts. LG Arnd
  • Zwecke 4. November 2006, 9:51

    eine gelungen aufnahme mit viel ruhe und schönen farben. gefällt mir.
    lg horst
  • Peter Krammer 3. November 2006, 18:42

    Diesmal hast Du gleich dazu geschrieben, wo es ist, damit nicht wieder blöde Anfragen kommen *lach**
    Auch hier: ein sehr schönes Fleckchen, Matthias !
    Heute war solch herrliches Wetter und es wäre eine echte letzte Gelegenheit gewesen, in die noch herbstliche Rhön zu fahren, aber ich hatte null Zeit *grrrr* und muß auch schon wieder für einige Tage weg..
    Viele Grüsse
    Peter
  • Der Tom T 3. November 2006, 14:50

    Sehr romantisch, und optimal das Licht in Szene gesetzt !! Gefällt mir sehr !!

    Gruß Der Tom
  • FRANCESCO SABETTI 2. November 2006, 12:45

    marvelous, compliments indeed and good day
  • Franz Burghart 2. November 2006, 12:17

    Spitzenklasse deine Herbstbilder
    LG Franz
  • Trautel R. 2. November 2006, 8:29

    traumhaft schön auch dieses herbstliche motiv von dir.
    danke für deine info, wo wir diese idylle in der rhön finden können.
    sobald wir wieder zu hause sind, melde ich mich telefonisch.
    - 5,2 grad und etwas schnee begrüßten uns heute früh.
    lg trautel
  • Lisette Mann 2. November 2006, 7:35

    Wie schön .... schon fast märchenhaft.
    Herrliche Herbstfarben.
    LG, Lisette
  • Jürgen Maiwald 2. November 2006, 7:04

    Eine sehr schöne Aufnahme, würde gerne einmal auf der Ruhebank sitzen, um diesen schönen Ort zu geniesen.
    Der Aufbau des Bildes gefällt mir gut.
    LG Jürgen
  • Jörn Schröder 1. November 2006, 22:25

    schöne idyllische Aufnahme und
    gute Farbabstimmung.
    lg jörn
  • Stephan Krines 1. November 2006, 21:56

    Ein Naturgenuß...
  • Samuele Travaglini 1. November 2006, 21:52

    Schöne Atmosphäre
    Samuele
  • 104 1. November 2006, 20:26

    das find ich wirklich toll, sogar besser als das erste. ich find die farben so besser, sie sind echter,m wenn auch nicht ganz so *glänzend*
    lg
    jan
  • Petra. W. 1. November 2006, 20:21

    Ein unberührtes Fleckchen Erde. Hoffentilich bleibt es noch lange so! 1A fotografiert!

    LG
    Petra