850 4

Arnd Brehmte


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Herbstgruß III

Zum Oktoberanfang noch einmal mit sehr gutem Wetter. Das ganze auf dem Schöneberger Kürbisfest. Ach ja, ich freue mich über jede Art der Kritik...

Kommentare 4

  • Fred van der Zeeuw 23. Oktober 2005, 22:01

    Tolles Motiv mit herlicher farben seht toll aus dein Bild ..klasse..ciao fred
  • Ben Köhler 21. Oktober 2005, 20:48

    Ich finde es perfekt wie es ist... ohne Abschneiden, Nachschärfen und am Kontrast drehen! Sehr guter Bildausschnitt, toll Farben!

    vg Ben
  • David Bank 19. Oktober 2005, 23:39

    Super Komposition, sowohl von den Formen als auch farblich. Hätte vielleicht unten auch etwas abgeschnitten, einmal nachgeschäft und ein klein wenig am Kontrast gedreht. Dann wäre es noch besser, glaube ich.
    Beste Grüße
    David
  • Stef.Anie 16. Oktober 2005, 20:18

    schöne farbenprächtige Aufnahme. Gefällt mir gut. Ich hätte vielleicht unten etwas weggeschnitten, unten links (die Mauer oder das Gefäss?) stört etwas. Aber sonst wirklich klasse.
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz