1.230 6

Florian Ruf


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Kommentare 6

  • kurt steinle 18. Oktober 2009, 19:35

    schöne Farbenkontraste hat dieses Bild, überzeugend ist auch der Schärfeverlauf, lg kurt
  • Jan Eckel 27. September 2009, 12:25

    Klasse!! Wie im Märchen...!!...dieses Plätzchen würde ich auch genießen wollen, es grüßt Dich Jan
  • Urs Schmidli 26. September 2009, 11:09

    Wieder einmal ein grossartiges Bild von Dir Florian, herrlich dieses Tagpfauenauge absolut geniale
    Aufnahme!!
    LG Urs
  • † Ushie Farkas 23. September 2009, 22:32

    GANZ ZAUBERHAFT !! Salut Ushie
  • Steffen Pusch 23. September 2009, 16:13

    Ohoh... - ich glaub, er begrüßt den Herbst nicht so sehr, weil er gleichzeitig sein Ende bedeutet... --- aber ich grüße dich zum Herbst sehr gerne!!! - Er beginnt ja wettermäßig sehr ordentlich -- und mit so einem schönen Foto kann er kommen...

    Grüße aus Bremen
    Steffen