Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

521 18

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Kommentare 18

  • wfl 28. November 2013, 11:37

    Ein TOP Fliegenpilzfoto mit dem Bunten Herbstblatt ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. November 2013, 21:58

    Hammerstarke Aufnahme in bester BQ!
    Allerdings hätte ich kein Hochformat gewählt...
    Lg Petra
  • Max13 11. November 2013, 21:21

    Toller Pilz und die Farben leuchten richtig schön vor dem grauen Hintergrund,auch der Schärfeverlauf ist prima,das mit dem Schneiden oben wurde ja schon erwähnt LG max
  • K.-H.Schulz 7. November 2013, 23:36

    Eine sehr tolle Aufnahme gratuliere
    Wir wollten auch einige Pilze fotografieren ,aber da hatten so einige die Pilze umgekippt
    . Das nächste Mal gibt es dann 2014 wieder einige Pilzaufnahmen von uns
    lG:karl-heinz
  • Markus 4 6. November 2013, 13:17

    zum Anbeißen schön
    Habedieehre
    Markus
  • Silkepixel 5. November 2013, 19:57

    Das ist aber ein hübscher,
    wie aus dem Bilderbuch,
    und das Blatt gibt ihm so eine symphatische Note.

    LG Silke
  • steffenHD 5. November 2013, 14:35

    Der 2. Pilz schafft Tiefe, gefällt mir sehr gut. Farben und Schärfe top. Ich hätte auch beschnitten !
  • Karin und Axel Beck 5. November 2013, 6:12

    Eigentlich eine tolle Aufnahme mit dem Blatt als Hut und dem zweiten Pilz im HG. Nur hätte ich den Schnitt auch enger gelegt, vor allem oben.
    LG
    Karin und Axel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. November 2013, 3:24

    wie im Märchenwald
    kann mir hier auch ein viereckiges Format vorstellen

    glg
    Stefan
  • gre. 4. November 2013, 22:22

    Ist das schön.............und gut !
    lg gre.
  • Pat01ify 4. November 2013, 21:50

    Ein Pilz mit Herbsthut :-)
    Ich hätte unten und oben etwas abgeschnitten. Quasi eher fast quadratisch gemacht :-) Der zweite im Hintergrund find ich jetzt ganz gut dazu, auch das Hochformat.

    Die Aufnahme ist auch trotz der verschiedenen Ansichtssachen/Geschmäcker klasse. Vor allem das I-Tüpfelchen mit den Herbstfarben. LG P
  • tolbiacum 4. November 2013, 21:07

    starke aufnahme
    lg elmar
  • Beat Bütikofer 4. November 2013, 21:00

    Ein Flipi in bester Qualität, knackscharf und ebenso die Farben. Dazu das Schmetterlingsherbstblatt, sieht richtig gut aus. Der zweite im Hintergrund macht sich zwar gut, im Hochformat wirkt es aber etwas eng. Hier wäre Querformat mit mehr Luft nach rechts und Halbierung des unscharfen Vordergrundes vielleicht wirksamer.
    LG Beat
  • Sybille Treiber 4. November 2013, 20:58

    Im ersten Moment dachte ich an einen Schmetterling.
    Sehr gelungenes Herbstfoto.
    LG Sybille
  • Monilu 4. November 2013, 20:46

    Schönes Foto, der Pilz sieht aus wie gemalt. LG Monilu

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200