Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 3

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Herbstglint

Dies ist kein zufälliges Bild; es entstand nach längerer Planung und mehreren Versuchen... und davon gefällt mir dies am besten.

Hiermit melde ich mich nach längerer fc-Faulheit wieder zurück, ich beabsichtige in der nächsten Zeit hier wieder mehr Bilder zu zeigen.

Aufnahme vom 30. Oktober 2014 mit Sony Alpha 77, Ausfahrt Heiligendamm Richtung Bad Doberan.
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Am gleichen Tag entstand mehrere Stunden früher dieses Bild:

Positiv und negativ
Positiv und negativ
Josef Pfefferle

Kommentare 3

  • Y.Takatsu. 23. Oktober 2015, 8:49

    a beautiful steam with fantastic autumn light and colour !
    really attractive expression ....love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Jan-Henrik Sellin 11. Oktober 2015, 17:36

    Hallo, Du bittest auch um Kritik, hier ist sie: Für mich ist das Foto zu hell, der Glint ist überstrahlt und ohne Zeichnung, eine Blende dunkler, oder sogar mehr, würde dem Foto mehr Stimmung geben. Das ist natürlich meine persönliche Meinung.
    VG, Jan
  • Basi70 11. Oktober 2015, 17:28

    Elegant wie sich der "Molli" in den Bogen legt. Leider ist auf der linken Seite keine Zeichnung mehr zu sehen. Sollte dies allerdings so beabsichtigt sein ist das keine negative Kritik, dann ist es Dir gelungen.

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner An der Ostsee
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 500

Geo