2.884 9

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Herbstgedanken

ANDEUTUNG

Es ist ein ganz anderer Weg.
Es ist ein ganz anderes Leben.
Es ist eine andere Art zu denken.
Es ist eine andere Art zu fühlen.
Es ist der Weg des Herzens -
Und der Weg des Herzens ist friedvoll.

Franz Christoph Schiermeyer

Kommentare 9

  • Hellen Winter 1. November 2002, 18:02

    Alltäglich und doch kein alltägliches Bild, mir gefällt es gut und vermittelt eine ganz eigene Stimmung.
    Grüße von Hellen
  • Frank Moser 1. November 2002, 16:12

    Der alte Mann , vertieft in seine Zeitung , ist gut in seiner Haltung getroffen.
    Eine fast intime Szene. Sie zeigt deutlich, wo unser aller Weg hinführt.
    Trotz der genannten Mängel vor allem eine ausdrucksstarke Aufnahme.
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Edeltraud Vinckx 1. November 2002, 11:13

    Ein Foto zum Studiern, die Brille in der Hand und doch versucht er zu lesen. Ein irrsingig gut gelungenes Foto.
    Gruß Edeltraud
  • E. H. Elfenstaub 1. November 2002, 9:51

    Elisabeth, das Bild hat eine gute Aussage, aber ist stellenweise wirklich total überstrahlt.. sorry

    LG elisabeth
  • Klaus Kraiger 31. Oktober 2002, 23:27

    Ein sehr schönes, besinnliches, zum Nachdenken anregendes Bild. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Klaus
  • Gisela W. 31. Oktober 2002, 23:00

    eine sehr gut festgehaltene Szene aus dem
    Spätherbst des Lebens.
    LG - Gila
  • Inkapinka 31. Oktober 2002, 22:30

    wie suess... mit Brille auf der Nase muesste er sich nicht so anstrengen, der Gute :o)

    :o) LG Inka
  • WolfTek 31. Oktober 2002, 21:16

    Schöne, intime Aufnahme.
    W.
  • Monika Paar 31. Oktober 2002, 21:12

    ein bild, das zum nachdenken - zum "sinnieren"- anregt..
    lg
    monika