Zurück zur Liste
Herbstfrüchte...

Herbstfrüchte...

1.297 22

JG Fotostyle


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Herbstfrüchte...

Ich wünsche allen Buddies einen besinnlichen 1. Adventssonntag.

Kommentare 22

  • Stephan StK. 4. Dezember 2007, 19:44

    ... farbenfrohe Aufnahme mit guter Schärfe und guter Bildeinteilung. Gefällt mir. Tolles Rot, das leuchtet richtig, und durch die Lichtreflexe wirken die Früchte wunderbar dreidimensional und prall !
    LG Stephan
  • Andy´s Art 4. Dezember 2007, 1:32

    Hey Jörg,
    ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit.
    Das sieht ja richtig stark aus!
    Klasse Bildaufbau, sehr schön mit dem unscharfen Hintergrund.

    LG Andreas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2007, 21:17

    superschön

    Lieben Gruss
  • doornheim 3. Dezember 2007, 16:17

    wunderschöne aufnahmen ich habe auch einige mit solchen motiven leideraber nicht digital nur analog fotografiere schon eine zeit lang doch noch nicht soviel digital eher noch analog und einfache abzüge der entwicklung freue mich schon sobald ich alle meine fotos einscanne und inns netz stelle lg.markus
  • Hilke von Kienle 3. Dezember 2007, 15:44

    ...wunderschöne Früchtchen ;-))
    LG Hilke
  • Nora F. 3. Dezember 2007, 12:04

    sehr schönes pic ! klasse
    in farben, bildaufbau, schnitt
    und schärfeverlauf - alles paßt ;-))

    lg, nora
  • so wie so 3. Dezember 2007, 9:55

    das licht wirkt schön... und dein bildaufbau gefällt mir... sabine... wünsche dir eine gute woche....
  • growing-ok-ego 3. Dezember 2007, 9:30

    klasse Schärfenverlauf, feines Motiv,
    stimmig und ansprechend.
    Lg growing-ok-ego
  • Fleur de Sel 2. Dezember 2007, 23:57

    Wunderschöne Aufnahme !
    LG Marlies ..und Dir eine schöne Adventszeit !
    :-)
  • astrid auboeck 2. Dezember 2007, 21:44

    bildschnitt und lichtstimmung gefallen mir auch -
    wünsch dir auch einen schönen advent..
    lg
    astrid
  • Sabine Jandl-Jobst 2. Dezember 2007, 21:06

    Schöne Lichtstimmung und wunderbarer Schärfeverlauf. Wünsche dir eine angenehme Adventzeit mit wenig Stress.
    LG Sabine
  • MoSch 2. Dezember 2007, 20:50

    Ui....fein... der scharfe Zweig vorn und der unscharfe HG vom rest des Strauches. Knackige Farben, Klasse Schnitt! Nur gut!!! LG Moni
    Auch dir einen schönen Advent
    Advent, Advent.... EIN Lichtlein brennt.
    Advent, Advent.... EIN Lichtlein brennt.
    MoSch
  • Helmut Burkard 2. Dezember 2007, 16:51

    Danke für den Adventwunsch, den ich sehr gerne erwidere!
    Diese Hagebutten sind in dieser herbstlichen Sonnenbestrahlung sehr stimmungsvoll!
    LG Helmut
  • sibon 2. Dezember 2007, 11:51

    Sehr gelungene Schärfeeinstellung. Klasse, die warme Atmosphäre, die das Bild austrahlt!
    LG Sigi
  • Kurt Scheerer 2. Dezember 2007, 11:03

    Klasse diese Farben, gelungene Bildgestaltung.
    Gruß Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz