Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstfrüchte 13

Herbstfrüchte 13

206 13

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Kommentare 13

  • gre. 19. Oktober 2012, 22:04

    so etwas angeknabbert sind sie doch am schönsten....
    lg gre.
  • emmentaler 19. Oktober 2012, 20:20

    Ein prächtiges Exemplar! Die gegenwärtig andauernde warme Witterung lässt die Pilze trotz der späten Saison spriessen.
    LG Markus
  • W.H. Baumann 19. Oktober 2012, 20:10

    Habe letzte Woche auch einen Maroni abgelichtet. Sie sind heuer Mangelware. Schönes Bild mit der Rentierflechte ringsum.
    LG Werner
  • Dietmar Stegmann 19. Oktober 2012, 19:47

    Die gab es gerade bei uns zum Abendbrot. Dein Pilz schaut auch zum Anbeißen aus.
    VG Dietmar
  • Gerlinde Gottschalk 19. Oktober 2012, 18:59

    ...ja ich habe heute auch Pilze fotografiert.
    Deine Aufnahme ist sehr schön.
    LG.Gerlinde.
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Oktober 2012, 15:33

    Lieber Franz, heute Morgen war ich auch mal im Wald Unterwegs, meine Motive waren zu deinen eher sehr bescheiden.
    Tolle Aufnahme von dem, was auch immer einer es ist, Beeindruckende nähe.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Baumgartner Josef 19. Oktober 2012, 11:31

    Ja sehr gut gemacht, aber zu wenig füreine leckere Mahlzeit. Aberda muß man tiefer in den Wald und da
    hast Du Angst bekommen, dass Du Dich verlaufen könntest. Der Pilz ist super geworden. lg. Sepp
  • Isiikati 19. Oktober 2012, 11:18

    .. echt klasse dein Makro.
    Lg.Isiikati
  • Sigrun Fischer 19. Oktober 2012, 9:07

    Ein tolles Makro!!
    Hast Du Dich für Deine wunderbaren Pilzaufnahmen auf den Boden gelegt? :)
    Jedenfalls hat es sich rentiert! Klasse!

    LG Sigi
  • Inge S. K. 19. Oktober 2012, 8:25

    Leider habe ich gestern wenig Essbares gefunden.
    Ich würde deinen Pilz aber eher für eine Marone halten.
    Aber schönes Foto.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2012, 23:29

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Charly08 18. Oktober 2012, 22:40

    Ganz toll den Steinpilz
    festgehalten. LG Gudrun
  • Margareta St. 18. Oktober 2012, 22:20

    Ein Steinpilz und was für einer.
    Zwei davon reichen für eine Mahlzeit. Gell Franz..
    VG Margareta