Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstfrüchte 11

Herbstfrüchte 11

180 9

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Kommentare 9

  • gre. 19. Oktober 2012, 22:01

    wie wundervoll !!!
    jetzt weiss ich was mir fehlt.......war schon länger nicht im wald :o))
    lg gre.
  • W.H. Baumann 19. Oktober 2012, 20:16

    Das könnten Reifpilze oder Zigeuner sein, bin aber unsicher, da hierzulande sehr selten. Aber das Foto von ihnen ist ganz toll, Franz. Ja, jetzt ist was los im Mooswald.
    Ein schönes Wochende
    Werner
  • Ernst Heister 19. Oktober 2012, 19:59

    Pilze und Nadeln, ein schönes herbstliches Ensemble....
    Grüße, Ernst
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Oktober 2012, 15:35

    Eine besonders schöne Farbe hat dein Pilz, und ich glaube nicht dass ich ihn je gesehen habe, auch hier eine tolle Nahaufnahme, Respekt.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Baumgartner Josef 19. Oktober 2012, 11:33

    Du warst doch tiefer im Wald als ich gedacht habe,
    sonst hättest Du keine solche tolle Pilzsammlung nach Hause gebracht. Super gemacht. lg. Sepp
  • Isiikati 19. Oktober 2012, 11:25

    .. ist auf auf alle ein Augenschmaus dein Bild ..ob es auch Kulinarisch ist weiß ich nicht.
    Es ist an der zeit dir auch mal DANKE zu sagen für deine Anmerkungen.[ Deine Bilder gefallen mir durchwegs, daf ich dich auf Orange stellenfc-foto:29235330]
    Lg.IsiIKati
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2012, 23:32

    Wunderschöne Farben!
    LG Vitoria

  • Charly08 18. Oktober 2012, 22:39

    Wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 18. Oktober 2012, 22:31

    Und wo ist der Name?
    Kommt noch meinst Du?..
    VG Margareta