4.377 35

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

Herbstfrost...

verzauberte den Weinberg an diesem Spätherbsttag (15.12.06).
Der Tag hatte mit einem wunderschönen Sonnenaufgang angefangen

Vorgestern morgen kurz vor...
Vorgestern morgen kurz vor...
Markus G.Leitl
wie man hier sehen kann, und als der Morgenfrost in Tau überging hatte ich schon gut 1 1/2 Stunden in der Kälte verbracht. Aber es hat sich, wie ich denke gelohnt.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende !


SONY Alpha 100
SIGMA 90/2.8 Macro
ISO-100
F/18
1/8s
Stativ
Ausschnitt ca.5% Abfall
desweiteren war dazu notwendig: warme Kleidung, Gummistiefel Gr.43, 1l Kaffee aus der Thermoskanne....

Kommentare 35

  • Nocke62 16. Januar 2014, 10:49

    Hallo Markus,
    bin heute zufällig auf Dein Bild gestossen.
    Es ist ein beidruckendes Foto, welches die Stimmung eidrucksvoll wiedergibt.
    Die Lichreflexe mag ich gang besonders.
    Es gehört bei mir in die Kategorie "Möchte ich auch einmal schafen".

    LG
    Wolfgang
  • Petra Schiller 13. März 2010, 8:17

    das foto gefällt mir sehr .... die kleinen * chensonnen , das licht und auch das motiv sind zauberhaft, lg petra
  • Skotty 2. Oktober 2008, 19:15

    very nice, perfekt gemacht
  • Tiefenrausch 14. April 2007, 0:25

    Ein unglaublich schönes Makro - Hut ab , toll gemacht!
    Servus vom Werner
  • Wolfgang Mehlis 24. März 2007, 0:00

    Ich schließe mich den Worten von Sabine an.
    Ich sehe 6 Sterne ;-)
    LG Wolfgang
  • Sabine P 24. Februar 2007, 22:44

    Ein wunderschönes Foto !
    Ob Sternchen oder nicht.

    LG Sabine
  • Karl-Heinz Petautschnig 23. Februar 2007, 7:12

    Wow - ein geniales Bild,
    gefällt mir wirklich sehr gut!
    VG Karl-Heinz
  • Heidi Roloff 19. Februar 2007, 13:11

    Das ist superschön.
    LG Heidi
  • Raymond Funke 8. Februar 2007, 18:23

    Schade, hätt es Dir gegönnt! Schön die vergessene Weinbeere, im richtigen Meoment erwischt.
    Die Blenensterne sind für meinen Geschmack schon zu ausgeprägt, aber das war ja kurz vor Weihnachten, da passt es ja!
    lg remo
  • Birgit O. 7. Februar 2007, 7:01

    Guten Morgen Markus,
    das tut mir aber leid!
    Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe das Voting verpasst!
    Das Bild ist total klasse und ich hätte ein RIESENPRO gevotet!
    Schade!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Peter Schürholz 6. Februar 2007, 16:42

    Schade, dass es nicht gereicht hat, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

    LG Peter
  • Helga Amh 5. Februar 2007, 10:14

    Ich möchte mich bei all jenen bedanken die hier beim Voting mitgemacht haben, vielen herzlichen Dank Euch Allen.

    Lieber Markus, es hat zwar nicht geklappt mit dem Umzug in die Galerie, doch die Schönheit des Bildes wird dadurch in keinster Weise geschmälert und immerhin 193 haben das Bild ja durchaus für *galeriewürdig* befunden.

    Liebe Grüsse und Euch allen eine schöne Woche
    Helga
  • Markus G.Leitl 4. Februar 2007, 22:19

    @all,
    es hat nicht sollen sein. Nun habe ich AM Bild leider kein Sternchen hängen, aber IM BiId sind es ja einige :-)))
    Ich möchte mich bei allen die gevotet haben, egal ob mit pro oder conta (SKIP gibts für mich nicht) herzlich bedanken, ganz besonders bei Helga Amh, deren Vorschlag es überhaut erst ermöglicht hat ! Vielen Dank Helga !!!

    Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder eine Hoffnung auf ein Sternchen.

    Liebe Grüßle an alle die mich "kennen" und mögen.

    Wünsche einen guten Wochenanfang :--(

    Markus
  • ~Merlin~ 4. Februar 2007, 22:18

    Das Ergebnis ist doch gar nicht so schlecht. Aber, wie gesagt, es bleibt auch ohne Stern ein klasse Bild,

    Gruß, Kai
  • Papa Frank Kunze 4. Februar 2007, 22:11

    Schade, dass es nicht gereicht hat. Ist aber auch ohne Sternchen ein tolles Bild.:-))

    vG Frank