Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstfreuden III

Herbstfreuden III

441 7

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Herbstfreuden III

....hab auch mal ein bissle gespielt..... ;-)

Letztens in meinem Garten die letzten Blüten der Jahreszeit: Herbstanemonen.

Mit lieben Grüßen ans Geburtstagskind und herzlichen Glückwunsch!:-)

Kommentare 7

  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Oktober 2008, 20:57

    ganz fein und zart...
    die Bearbeitung ist Dir gut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Mary Sch 14. Oktober 2008, 17:00

    Typisch Claudia, ein wenig verspielt, aber
    mit Erfolg. Ist ein richtiges Kunstwerk geworden.
    LG Mary
  • Claudia K. 12. Oktober 2008, 21:45

    @ Gerd : DANKE, aber einmal reicht völlig ! ;-))
    @ Anne : geht mir auch so....DANKE !
    @ RoSi.: Freut mich sehr wenn's Dir gefällt....Ja, man fängt schon an zu zweifeln wenn keiner was schreibt !
    Muss ja nicht Lob sein - ich bin offen für Kritik, denn ohne die kann ich ja auch nicht dazu lernen....
    DANKE auch Dir !

    LG
    Claudia
  • Silvia Bürger 12. Oktober 2008, 20:44

    Eine ganz sensible Spielerei,das ist richtig gut.Von miserabel kann hier garkeine Rede sein.Aber in der FC gehts schon manchmal seltsame Wege,ärgere dich nicht.
    DAS BILD IST GUT !!!!
    LG Silvia
  • Anne G. 12. Oktober 2008, 20:33

    eine zarte spielerei ! ich mag dieses fast lichtgespinstartige weiß sehr! lg, anne
  • Gerd Frey 12. Oktober 2008, 19:50

    gut gespielt!
    soll ich es noch mehrfach schreiben??? :-)
    lg Gerd
  • Claudia K. 12. Oktober 2008, 14:20

    Hmmm....dass es so miserabel ist, dass keiner was dazu schreibt hätt ich jetzt allerdings auch nicht geglaubt!:-(

    Schönen Sonntag Euch...

    LG
    Claudia