10.779 9

Andreas0807


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland (NRW)

Herbstfreude

- mein Mittwochsblümchen für Euch-
Einen guten Tag für alle und bis bald
Andreas

Kommentare 9

  • Weinstein 31. Oktober 2016, 23:30

    Wenn schon denn schon... hast du dir wohl gedacht, lieber Andreas! Nicht kleckern, sondern klotzen... und mit den herrlichen Dahlienblüten ist dir das auch sehr gut gelungen.... wer verschenkt schon soviele Blumen auf einmal.... großzügig, wie du bist, hast du ja ein kleines Blumenmeer für unsere Augen hiergelassen...zu unserer Freude... wer kann sich schon diese Menge zuhause in die Vase stellen :-))). Ich geb's zu... musste beim ersten Anblick mal tief durchatmen und schlucken... so ein fantastischer Anblick... und diese Farbe... apricot.. so heisst sie wohl.. mit den grünen Blättern.. eine echte Augenweide! und Herbstfreude.. wie du ja auch geschrieben hast. Vielen, lieben Dank Andreas... ich geniesse und hab' Freude an deiner tollen Fotoarbeit!
    Hoffentlich hast du morgen frei und kannst ausschlafen... wenn nicht, mach' das Beste draus... freu dich auf's Wochenende.
    Beste Wünsche und ganz liebe Grüsse von Hanne
  • SINA 26. Oktober 2016, 9:53

    PRACHTVOLL
    ANDREAS
    EINE HERRLICHE HERBSTIMPRESSION
    HERZLICHE GRÜßE VON MIR KRISTINE
  • Charly08 12. Oktober 2016, 22:56

    So wunderschön leuchten und blühen sie.
    LG Gudrun
  • Traudel Clemens 12. Oktober 2016, 22:20

    Leuchtende Dahlien und eine, die sich über den Rand gemogelt hat. Sehr schön gemacht Andreas.
    LG Traudel
  • dor.maX 12. Oktober 2016, 16:06

    Deine kreative Bildgestaltung bereitet mir immer wieder Freude. Da ist schon die Aufnahme der Dahlien wunderschön, doch deine Bearbeitung macht immer noch ein bisschen mehr daraus. Super.
    Gruß Doris
  • RENARAM 12. Oktober 2016, 14:10

    Schöne Farben Deiner MIWO BLÜMCHEN, gefällt mir LG Renate
  • warei 12. Oktober 2016, 10:53

    eine wunderschöne Sorte, bestens von dir bearbeitet, Großer.-
    LG Waltraud
  • Brigitte Krüger 12. Oktober 2016, 10:33

    ein wunderschöner Schnappschuss****
    lg
    brigitte
  • Tekla-Maria 12. Oktober 2016, 10:18

    wieder eine herrliche Arbeit von dir!! Gruß Tekla

Informationen

Sektion
Views 10.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten