1.018 15

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Herbstferien

Ich verabschiede mich für knapp 2 Wochen ins Engadin. Ich werde sicher Klassiker wie den Silsersee besuchen, aber ich plane auch zwei, drei neue Orte zu besuchen, sofern Wetter und Schnee mitspielen. Allen eine gute Zeit.

Kommentare 15

  • MWB-photo 13. Oktober 2017, 17:04

    Das Wetter soll ja schön sein, so kannst Du eine tolle Zeit im Engadin verbringen, beneide Dich grad ein bisschen, obwohl ich auch vor kurzem dort war. Eine tolle Stimmung am Silsersee zeigst Du hier.
    LG Margrit
  • Gerd Frey 7. Oktober 2017, 10:53

    der herbst neigt sich hier ins bild.
    schön ruhig.
    schöne tage wünsche ich dir.
    lg gerd
  • Oliver Grebenstein 30. September 2017, 9:42

    na dann mal viel Spaß und allzeit gutes Licht. Klasse Aufnahme, Spieglung und Vordergrund plus Aufbau alles ganz wunderbar.
    LG
    Oliver
  • Kurt Stamminger 29. September 2017, 22:05

    Großartig !!! LG Kurt
  • JOKIST 29. September 2017, 20:47

    SUPERSCHÖN

    Ingrid und Hans
  • Lichtlein 29. September 2017, 18:47

    Wünsche Dir auch schöne Herbstferien und viele so tolle Bilder wie das hier gezeigte, das ja genau schon diese besondere Stimmung mit sich trägt. Auch Gestalterisch und Handwerklich sehr gut gemacht.
    VG Lichtlein
  • Robi Fernandez 29. September 2017, 18:05

    Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit tollen Motiven und Licht
    LG Robi
  • Ruth Bernegger 29. September 2017, 17:18

    wünsche dir ganz schöne Ferien. Werde auch bald den goldenen Oktober im Engadin geniessen . du lässt mir sicher noch ein paar schöne Suhets stehen:-)))
    LG Ruth
  • Michael H. Voß 29. September 2017, 16:54

    Wünsche dir eine schöne Zeit und bringe solch schöne Bilder mit!!!!!
    Gruß Michael
  • aposab1958 29. September 2017, 16:33

    dir wunderschöne herbstferien!! Dein Abschiedsbild ist wiede rmal klasse gelungen !!der Blick in die Tiefe mit Steinen, das wiederholt sich oben mit großem Stein und der Wald schon leicht herbstlich eingefärbt!!Grandios wie mein Vorschreiber ist heir passend!
    lg aposab
  • aldoadige 29. September 2017, 16:25

    Man, was soll man dazu sagen. GRANDIOS. Mehr braucht man zu diesem Werk nicht zu sagen.
    Gruß Mathias
  • finenature 29. September 2017, 16:08

    Schönes Bild, das viel Ruhe ausstrahlt.
    Der Vordergrund mit den Steinen im Wasser und der Fruchtdolde, die Spiegelung und die feinen Federwolken ergeben insgesamt eine harmonische Komposition.
    Gefällt mir.
    LG Michael
  • Anne Berger 29. September 2017, 16:06

    Oh schade! Das ist so ein super Foto, wären da nicht die Zweige, die da rechts ins Bild ragen.
    Viel Spaß, tolle Motive und immer gutes Licht und bis bald wieder.
    LG Anne
  • philophil 29. September 2017, 15:24

    Gutes Licht und gute Ferien! VG philophil
  • Marguerite L. 29. September 2017, 15:17

    Herrliche Aufnahme ...
    und schöne Ferien im Engadin
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Engadin
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten