Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 5

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

Herbstfarben

Herbst
Herbst
SJB

Kommentare 5

  • Dieter Goebel-Berggold 11. November 2011, 17:31

    Sehr schön in Farbe und Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Jürgen Guhlke 11. November 2011, 17:11

    Tolle Farben, schöne Herbstaufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • SJB 11. November 2011, 10:01

    Es gab zwei Möglichkeiten entweder die Blende etwas kleiner ( größer Blendenwert ) hätte aber den Nachteil gehabt das der Hintergrund zu sehen ist....was meiner Meinung nach zu Unruhig geworden wäre.
    Da durch das ich die Iso-Zahl hochgestellt habe konnte ich mit der 2.8 arbeiten und der Hintergrund ist ab gesoffen.
    Bei Iso-100 hätte ich bei den Lichtverhältnissen ein Stativ nutzen müssen das hatte ich leider nicht zu Hand.

    MfG
    SJB
  • llwille 11. November 2011, 8:25

    Not Bad aber warum nen ISO von 400 und nicht 100? Aber sieht echt sehr gut aus. Du findest ja auch immer ETWAS
  • AnJa Fi 10. November 2011, 22:11

    Klasse, besonders vor diesem Hintergrund!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 400