523 4

SelenaMD


kostenloses Benutzerkonto, MD

Kommentare 4

  • Ralf Patela 6. November 2013, 19:15

    Wäre das eigentlich mal was für einen Freitag? Dieser Standpunkt ist vielleicht für eine Nachtaufnahme nicht so geeignet. Aber es gibt sicher noch andere. Mit dem Licht sieht es schon gut aus.
    Gruß Ralf
  • SelenaMD 6. November 2013, 17:38

    Hallo Wolfgang, das war reine Absicht. Einmal als HDR und dann wollte ich es wie ein gemaltes Bild aussehen lassen und nicht als Fotografie.
  • Wmr Wolfgang Müller 6. November 2013, 17:19

    was ist hier passiert ,Edeltraut ...das Motiv kommt stark verpixelt rüber ...schade
    wolfgang
  • Frank-Dieter Peyer 6. November 2013, 11:34

    Hast also die Randauer Schlossruine besucht und dabei dieses schöne Licht gehabt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100