Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 3

Sabine Bräuer


Free Mitglied, Leipzig

Herbstfarben ...

präsentierten sich mir bei einem Spaziergang im Greizer Park.

Kommentare 3

  • Allan Karzel 9. Oktober 2004, 22:56

    Shöne Farben und Spiegelung. Ich würde das Foto oben kürzen - so ca. 50% vom Himmel weg um die Spiegelung noch mehr in Vordergrund zu stellen.
    Gruß Allan
  • Lara Mouvée 4. Oktober 2004, 23:32

    Superschöne Aufnahme....
    was könnte man besser machen? ...Ich muss M.D teils recht geben. Allerdigs würde ich nicht einfach beschneiden. Wenn Du nochmal hinkommst, entweder noch etwas in den Vordergrund nehmen (könnte im Wasser schwimmen) oder versuchen noch mehr auf die Spiegelung einzugehen. Lohnt sich besonders bei interessantem Himmel.
    Gruß Lara
  • M. Digithaler 4. Oktober 2004, 20:05

    Eine tolle Perspektive, bei der vorallem die Spiegelung perfekt rüber kommt! Ich hätte allerdings Oben, ein wenig beschnitten :o).
    Aber es ist wundervoll!
    LG, Martin