Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 19

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Herbstfarben

es ist schon soweit

*

Ich bevorzuge eigentlich den dunklen Rahmen, die Farben der Blätter kommen da für mich noch besser zur Geltung, ist aber Geschmacksache, und sieht vielleicht irgendwie schon nach Trauer aus. Also erstmal rahmenlos das Foto.

*

der Herbst
der Herbst
Marlis E.

Kommentare 19

  • carinart 2. Oktober 2013, 10:26

    Diese Farben sind ein Geschenk des Himmels - wunderschön aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Rosenzweig Toni 26. September 2013, 23:08

    Es wirkt auch mit Rahmen gut.
    Allerdings hätte ich dann auf den dunklen einen dünnen Rahmen einer Herbstfarbe gelegt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:34

    Deine gelungene Herbstkomposition zeigt die prächtigen Herbstfarben.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Günter So 23. September 2013, 6:31

    Ja die Zeit ist reif.
    Die Gestaltung und Farben sprechen für sich.

    Sehr fein gemacht.

    LG Günter
  • Eva Winter 17. September 2013, 21:16

    Ich bin ein Rahmenfan und daher bevorzuge ich die verlinkte Version, was nicht heißt, dass mir diese hier nicht gefällt. Du hast diese Motve wunderbar arrangiert.
    LG Eva
  • Nena 17. September 2013, 18:41

    Sehr schönes Stillleben !!!
    LG, Nena
  • Astrid Wiezorek 17. September 2013, 17:36

    Mir gefällt es ohne Rahmen besser. Ich mag solche Bilder sehr.
    LG Astrid
  • Dieter Sann 17. September 2013, 17:19

    Ein schönes herbstliches Arrangement. Die Farben gefallen mir sehr und tatsächlich gefällt mir das Foto mit Rahmen noch besser.
    LG Dieter
  • WM-Photo 17. September 2013, 16:30

    Fein aufgetischt - ihre Zeit ist jetzt gekommen!

    Gruß Walter
  • Burkhard Wysekal 17. September 2013, 16:27

    Der schwarze Rahmen wirkt fast erdrückend auf mich. Zumal der fc - Hintergrund eh schon dunkel abgestimmt ist. Die Version mit dem weißen Rand trifft genau meinen Geschmack........sauber durchkomponiert....:-)).
    LG, Burkhard
  • RMFoto 17. September 2013, 15:51

    Ein herrliches Stillleben !

    LG Roland
  • Isiikati 17. September 2013, 14:47

    Tolles Blätterstielleben.. ich mag Herbstfarben... super Insziniert.
    Lg.IsiiKati
  • Karl Heinz Rangs 17. September 2013, 14:16

    Wie? Ist schon Herbst? :-) Das geht alles sehr schnell. Aber der Herbst ist eine fotogene Zeit. Dein Bild ist ein toller Einstieg.
    LG Karl Heinz
  • MWB-photo 17. September 2013, 13:46

    Der Herbst zeigt sich nochmals mit einer überwältigenden Palette an Farben bevor der Winter die Natur weiss überzieht. Ein sehr schönes Arrangement und ohne schwarzen Rahmen gefällt es mir einfach besser:-)
    LG Margrit
  • petra hoppe 17. September 2013, 13:36

    das gefällt mir sehr
    und so ist der herbst auch schön
    glg petra