Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Wald


Pro Mitglied, Mainz

Herbstfarben

Shooting mit Model Carmen ( Traumblume )
Danke, für das lange Aushalten in der Kälte ;-)

Auf Wunsch, hier eine Version ohne Banner.....das haben wir doch alles auf Lager ;-)

Thema des Outdoor-Shooting:
Portrait, Mode, Fashion in herbstlicher Stimmung

Das sind die erste Versuche, mit der neuen kleinen Outdoor-Blitzanlage

2x Blitz; 2x 40x40 Softbox, 2x Lampenstativ; IR-Sender + 2x Empfänger

Ich freue mich über Anmerkungen, sachliche Kritik und Anregungen zu meinen Arbeiten.
Und genau diese Kritiken oder Verbesserungsvorschläge hätte ich auch gerne unter meinen Bildern, denn dazu ist die Fotocommunity da.
Bitte keine QM´s oder FM`s dazu. Ich möchte Bilddiskussionen nicht "im Geheimen" führen.

Kommentare 9

  • Tim Brüning 27. April 2010, 10:58

    Ein süßes, verschmitztes Lächeln von deinem Model. Gefällt mir gut. Aber auch technisch kann sich die Aufnahme sehen lassen: Die Belichtung von Model- und Hintergrund ist gut, die Freistellung gelungen und auch der Bildaufbau gefällt mir. Schöne Arbeit von euch.

    LG, Tim
  • ChristianDL 31. März 2010, 0:47

    Tolles Portrait! Ausstrahlung und Farben, gefallen mir sehr!

    vg Christian
  • Moonshroom 4. Februar 2010, 11:15

    Ihr Lächeln ist bezaubernd, und sie stellt ihren perfekten Körper natürlich in Pose.
    Fotografisch auch klasse!
    Sie könnte mit leicht geöffnetem Mund noch strahlender wirken!
    VG --- Bernd
  • redfox-dream-art-photography 27. Oktober 2009, 2:15

    Feine Arbeit.
    Klasse Freistellung und traumhaft schöne Farben.

    lg, redfox
  • Michael von MD-GrafiX 26. Oktober 2009, 22:51

    Sehr gute Ausleuchtung und feinen Lichtkante...!
    Bin ja froh wenn ein Workshop in solcher Qualität fruchtet...

    Mehr davon - find ich gut.
    Michael
  • H.Fotaler 25. Oktober 2009, 20:55

    ...ausgezeichnetes Bild!
    Gruß
    H.
  • Granjow 22. Oktober 2009, 20:10

    Ja, super Farben! Richtig komplementär.
    Kannst mal ein Stückli Wald rüberschicken? Unser ist hier nur dunkelgrün und nass :)

    lg
    Simon
  • Jürgen Wald 22. Oktober 2009, 18:46

    @Berni Mayr
    der Wald ist mein bester Freund und als Natur-Studio hast Du da alle Möglichkeiten ;-)
    Gruß aus Mainz
  • Carsten Jungblut 22. Oktober 2009, 18:29

    Tolles Model,tolle Farben und guter Bildschnitt.
    LG Carsten