Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstfarben im Val de Bagnes

Herbstfarben im Val de Bagnes

628 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Herbstfarben im Val de Bagnes

Zum Anfang unserer Ferien gönnten wir uns noch einmal eine Tagestour im Val de Bagnes (VS). Die attraktive Route führt von der Cabane Brunet durch herbstliche Sträucher und Wiesen bis in die Gletscherwelt des Clacier de Corbassière. Dort war das Ziel die Cabane de Panossière. Neuerdings wird der Gletscher mit einer hohen Hängebrücke gequert, da das Eis bereits so weit abgeschmolzen ist.

Hier der herbstliche Ausblick vom Wegesrand zum blütenweissen Petit Combin (3'663m). Dieses Feuerwerk der Farben ist einfach immer wieder ein Augenschmaus.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/50 Belichtung, 32mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(06.10.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 3