Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstfarben im Rheingau (2)

Herbstfarben im Rheingau (2)

382 2

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Herbstfarben im Rheingau (2)

Lastenseilbahn für das Lesegut

Die unterschiedlichen Färbungen der Gassen zwischen den Rebzeilen lassen auf verschiedene biodynamische Bepflanzungen schließen.

Biodynamischer Weinbau im Rheingau
Biodynamischer Weinbau im Rheingau
smokeonthewater

Kommentare 2

  • smokeonthewater 23. Dezember 2012, 18:34

    @Hozi: Wenn man nur die Farben zeigen will, stört der Mast natürlich. Aber in meiner Rheingau-Serie zeige ich auch Weinlesehelfer, Pheromonfallen, biodynamische Bepflanzung usw. – eben alles, was die "Kulturlandschaft Weinberg" noch so ausmacht – so dass ich diesen Mast einer Lastenseilbahn für die gelesenen Weintrauben mit voller Absicht ins Bild genommen habe.
  • Hozi 23. Dezember 2012, 18:12

    Schade, dass der Mast da ist
    Frohe Weihnacht


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner NATUR & Landbau
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 125