Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 8

Herbstfarben III

Schloss Dyk

Kommentare 8

  • Mary Sch 3. November 2006, 17:35

    Diese Perspektive hast Du gut gewählt.
    Schloß Dyck ist immer wieder ein lohnendes
    Fotomotiv.
    Gruß Mary
  • Martina H. 2. November 2006, 20:28

    @Thomas:
    Ich hab auch auf ihn gewartet, aber leider ...... ;-)

    LG Martina
  • Ina F. 2. November 2006, 9:39

    Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme von Schloss Dyck, durch
    Deine Bearbeitung wirkt es sehr romantisch und schon fast unwirklich,
    die Farben sind sehr warm und harmonisch!!!
    LG Ina
  • Thomas Epting 1. November 2006, 22:29

    Eine märchenhaft wirkende Szene.
    Irgendwie erwarte ich im nächsten Moment einen Ritter auf seinem weißen Pferd über die Brücke reitend...
    LG Thomas
  • Yvonne T. 1. November 2006, 22:21

    als ob ich davor stehen würde .. schön in den herbstfarben .. wäre an der zeit einen spaziergang durch den garten zu machen ..
    glg
    yv.
  • Martina Sch. 1. November 2006, 20:35

    SCHÖÖN!
    LG M.
  • Gabi Anna 1. November 2006, 20:20



    stille und sehnsucht erreichen mich....

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Der Cuxhavener 1. November 2006, 17:06

    Ein schönes herbstliches Bild, bei dem mir die Bildaufteilung und die Farben gefallen. Die Spiegelung der Brücke kommt auch sehr gut herüber.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz