Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 4

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Herbstfarben II

Canon 10D, 1/25 ohne Stativ F/9, ISO 200

Kommentare 4

  • Gregor Mahn 28. September 2004, 11:54

    Hallo Fredy,
    wieder mal toll gesehen. Schöne Farbkomposition. Warum bist Du nicht auf 200 ISO hoch? Das macht die 10D doch noch prima!
    LG Gregor
  • HeikeFischer 27. September 2004, 21:57

    Die Serie insgesamt ist wirklich gelungen.
    Mir gefällt diese Foto am besten.

    Ich kann nicht beschreiben warum, aber ich denke ein Rahmen würde sich um die Bildchen gut machen.

    Ich bins sonst eigentlich nicht so ein Rahmen-Fan :-))
    Heike
  • JDR aus W. an der D. 26. September 2004, 21:32


    die farben sind ja wirklich schön, muß es aber deshalb gleich sooo kalt sein ?-(((

    lg j.r.
  • Lisa W. 26. September 2004, 21:22

    Hallo Fredy,hier kommt die Vielzahl der Herbsttöne wunderbar zur Geltung,gefällt mir,
    wo ist der Rahmen ;-)
    Liebe Grüße,Lisa