3.509 8

Erdbeerschorsch


Premium (Pro), Bad Bevensen

Herbstfarben

Dieser ausgediehnte Schafstall steht nahe Altenmedingen.

Kommentare 8

  • Moni 07 7. Dezember 2020, 20:11

    Traumhaft so,super bearbeitet von dir Schorsch !
    LG Moni
  • koi1601 5. Dezember 2020, 19:41

    Mir gefällt die kräftige Bearbeitung- dazu der feine passende Rahmen - nachdem nun alle Blätter gefallen sind eine schöne Erinnerung an die Natur im Herbst.
    LG Dagmar
  • Gerd B. - HH 3. Dezember 2020, 17:11

    Ausgezeichnete Darstellung vom Motiv her....und dann die ausgezeichnete Bea; wirkt wie ein Gemälde, Schorsch !!!
    VG Gerd
  • Komposti 2. Dezember 2020, 20:21

    Na‘ die Krippe steht ja schon ... nun fehlen nur noch die Akteure für die Festtage :-)

    GLG Komposti
  • Nikonus 2. Dezember 2020, 9:55

    in schönen Farben zeigst du dein mit dem Schafstall gut gestaltetes Herbstbild
      L.G.Rudi
  • MrMopsmeier 2. Dezember 2020, 9:35

    Hi, da fehlen Ochs und Esel und das Kind in der Krippe ... (für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu stark bearbeitet, aber sonst stark in Szene gesetzt)
  • † smokeybaer 2. Dezember 2020, 5:17

    Schön den schafstall in herbstlicher Umgebung gezeigt gr Smokey
  • cabrio2 2. Dezember 2020, 2:27

    Das sieht ganz stark aus, Schorsch
    Ich wünsche dir eine gute Woche und bleib gesund, lg Anton

Informationen

Sektionen
Views 3.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten