2.531 4

derNubo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Uwe Engel 17. Januar 2013, 13:03

    Jetzt noch korrigieren wird schwer, da der rechte Laden angeschnitten wird. Am einfachsten ist es natürlich schon bei der Aufnahme darauf zu achten, dass die Kamera gerade steht ;-)

    Gruß
    Uwe
  • derNubo 17. Januar 2013, 13:01

    ja, Du hast recht, die nicht parallelen Waagerechten stören mich auch, ich war nur im Zweifel, ob die dann angeschnittenen unteren Fensterläden die bessere Alternative wären - was meinst Du?
    Die falsche Ausrichtung hätte gleich bei der Aufnahme vermieden werden müssen, oder ich hätte den Ausschnitt etwas großzügiger wählen müssen.
    LG
    Detlef.
  • Uwe Engel 17. Januar 2013, 12:30

    Das Bild gefällt mir von den Farben her sehr gut. Allerdings wäre es besser, wenn es gerade ausgerichtet wäre ;-)

    Gruß
    Uwe
  • dodo139 11. Januar 2013, 13:37

    Schön bunt !!
    VG dodo

Informationen

Sektion
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 80