Zurück zur Liste
Herbstfarben, der Senf gibt die "Würze" ;-)

Herbstfarben, der Senf gibt die "Würze" ;-)

802 17

die Wally


kostenloses Benutzerkonto, hinter den Drei Bergen, Ammerland

Herbstfarben, der Senf gibt die "Würze" ;-)

aufgenommen im Ammerland um 19:15 Uhr, leider kein Stativ dabei..

Kommentare 17

  • Foto Püppi 14. September 2010, 16:03

    Du sagst es... die meisten wollen nur schönes auf dem Foto gerade im Vordergrund du setzt die abgemähten Stopel des Kornes ein und landest damit einen Haupttreffer. Jetzt wandert das Auge zum schönen.
    LG von Gina
  • Rüdiger Kautz 21. November 2009, 2:33

    Mir gefällt der fotografische Weitblick über die abgeernteten Felder.
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 25. Oktober 2009, 19:41

    ein einfaches motiv, sehr effektvoll. sehr gelungen der bildschnitt.
    danke für deine anmerkung zu meinem foto:
    sechs ...  breit umrahmt
    sechs ... breit umrahmt
    Trautel R.

    lg trautel
  • Walter Brants 8. Oktober 2009, 17:35

    Diese Aufnahme ist auch ohne Stativ sehr gut gelungen. - Das abgeerntete Maisfeld, der schmale Streifen Ackersenf, der gut positionierte Baum und die Wolken, die in Streifen von rechts ins Bild drängen, sorgen für eine gute Ausgewogenheit, sodaß der Gesamteindruck die herbstliche Stimmung gut herüberbringt. LG von Walter
  • Anna Lind 7. Oktober 2009, 23:56

    Das ist ein Foto von großer Schlichtheit und wundervoll warmen Farben.
    Das lange Querformat unterstützt den Eindruck der Weite und Stille.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Helga Schumacher 6. Oktober 2009, 17:57

    Eine Herbstlandschaft in schönen , natürlichen Farben.

    Lg Helga
  • Mary Sch 6. Oktober 2009, 17:03

    Weniger ist oft mehr, das beweist Dein schönes Foto.
    LG Mary
  • Dinchen 5. Oktober 2009, 18:34

    wunderschön, format spitze gewählt
    lg Petra
  • nyhr 5. Oktober 2009, 16:02

    Durch seine Schlichtheit sehr imposant. Schöne gedämpfte Farben. Gefällt mir gut.
    LG Karin
  • Liba Radova 5. Oktober 2009, 14:04

    gut natürliche Farben un tolle Komposition!
    LG Liba
  • Willi Thiel 4. Oktober 2009, 20:56

    ein postkartenfoto
    landschaft echt schön
    das foto ist okay
    hg willi
  • paules 4. Oktober 2009, 19:46

    der Bikdaufbau ist sehr gelungen.....der Senf passt, gebe ich dazu....LG Paul
  • Dieter Craasmann 4. Oktober 2009, 15:35

    Stimmt, der gelbe Streifen gibt die Würze in
    Deiner wunderbaren und stimmungsvollen Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • ReMo-49 4. Oktober 2009, 14:03

    Ein herrliches Stimmungsbild. Jetzt hat uns der Herbst endgültig im Griff mit seinen schönen Farben.
    LG Reiner
  • Andrea 101 4. Oktober 2009, 12:39

    Ein tolles Herbstfoto, kann mich Renate nur anschließen! Wenn "der Senf die Würze gibt", wird das gelb blühende Band bestimmt Senf sein. Bei uns blüht er jedenfalls grad, wenn auch nicht so hoch gewachsen. Raps wird zwar im August schon fürs nächste Jahr gesäht, aber der blüht im Herbst glaub ich nicht, jedenfalls nicht bei uns in Oberfranken...
    Grüßli aus Selb-Erkersreuth von Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz