Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

698 2

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Herbstfarben

Ein herrlicher Spätherbsttag neigt sich langsam dem Ende zu, als ein Kistenzug der WienerLokalbahn nach Norden fährt.
Burgstemmen mit dem Schloss Marienburg im Hintergrund

Kommentare 2

  • Carsten2975 Preuß 25. Juni 2012, 21:11

    Am nördlichen "Tor zum Leinetal" .. eine wunderschöne Region, ich bin gerne dort. Das abendlich-warme Orange ist Dir vortrefflich auf dem Sensor haften geblieben. Du hast wohl 'ne Art Magnet für solche schönen Motive ;) ... gefällt mir echt gut! Technisch habe ich nichts dran auszusetzen.

    Lieben Gruß, Carsten
  • Dieter Jüngling 20. Juni 2012, 21:00

    Schöne Dynamik und Tiefe in deinem Bild.
    Die Farben des Herbstes kommen gut.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten