Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Herbstfarben

ungefüllte Dahlie im Botanischen Garten Bremen
auf Fototour mit Margret Hentschel

Ich lade dieses Bild ein zweites Mal hoch, habe mich leider mit der Artbestimmung vertan; danke für Eure Hinweise! :-)))


Eure Anmerkungen zu dem Bild:

Anier S., gestern um 22:18 Uhr
Mit der Namensbestimmung habe ich wieder etwas dazugelernt. Die Herbstanemonen hast Du sehr gut in der Collage gezeigt.
LG Reina



annamaria regia, gestern um 22:32 Uhr
immagini bellissime saluti Annamaria



Diogena, gestern um 22:52 Uhr
Wunderschön, wie du uns hier die Anemone präsentierst.
Mit der Rahmung und dem Schriftzug triffst du genau meinen Geschmack.
Eine gute Nacht wünscht dir
Anette



Margret Hentschel, gestern um 22:58 Uhr
Hallo Christel
Ich hatte die Herbst-Anemone ein wenig anders in Erinnerung, aber vielleicht gibt es ja unterschiedliche Färbungen
Deine Aufnahmen und die Präsentation sind in jedem Fall wunderbar geworden.
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Margret



bineke, gestern um 23:15 Uhr
Sehr schön zusammengestellt, herrlich die beiden Fotos, gefällt mir,
LG Bine



Klaus-Peter Beck, heute um 0:03 Uhr
Heute habe ich sie gerade in unserer Zeitung gesehen und ich dachte, es wäre eine Quitte.
Sehr schöne Deine Collage, zur Herbstanemone.


Gruß
Klaus-Peter



Angelika El., heute um 0:05 Uhr

Diese "Herbstanemone" ist wohl eher eine ungefüllte Dahlie! Dieses Farbspektrum kenne ich von Herbstanemonen nicht - a b e r
auf jeden Fall zeigst Du wunderbare Aufnahmen in feinen Farben, sehr schönem Licht und mit einer so feinen Schärfe auf der Biene!

LG! a.





keims-ukas, heute um 6:51 Uhr
Herrlich anzusehen, Deine Herbst-Anemone.
Top die Fotoarbeit zu einer schönen Karte, warm und zugleich kräftig die Farben. Prima im Schnitt und toll in der Schärfe. Gefällt mir sehr.
LG, Uwe!



Isiikati, heute um 7:08 Uhr
Ich lerne auch gerne was Neues, vor allem mit so einem Augenschmaus, Sehr schön auch mit dem Bienchen.
Lg.Isiikati



Stefan Happy, heute um 9:02 Uhr
sehe ich zum ersten mal, sehr gute Arbeit, kommt richtig gut und gefällt mir ausgezeichnet,
LG Stefan



Maria Kohler, heute um 9:13 Uhr
Ich kenne eine solche Herbstanemone auch nicht.
Aber wahrscheinlich gibt es noch andere Arten.
Sie haben eine herrliche Farbe und Du hast sie super fotografiert, sogar mit Biene.
LG Maria



Margot Bäsler, heute um 9:35 Uhr
Die Farben sind der Hit! Nicht nur die Dahlie zeigt herrliche Farbverläufe auch dein Hintergrund paßt hervorragend.
---LG Margot---



Waltraud Reinwald, heute um 9:45 Uhr
Ja - wenns drauf steht, ist die Änderung zu spät ;o))))
Habe ich auch schon gemacht.
Sieht echt super aus.
LG Waltraud



Baumgartner Josef, heute um 9:56 Uhr
Liebe Christa, wenn da alles stimmen würde..??
Diese Blümchen nehme eine falsche Nahmensgebung,
nie Krumm, denen ist das so wurst, wiegrad was, haupt.
sache sie blühen recht schön... Auch dass ihr zusammen eine Fototour gemacht habt. ist gut man
mus mal was anderes machen als sonst... Klasse.
lb. Gruß Sepp

Kommentare 26