Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 17

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Herbstfarben...

sind zur Zeit schon in den Weinbergen zu sehen.

Kommentare 17

  • Eckhard Klöckner 6. September 2007, 11:06

    Wunderbarste Farben. Da freut man sich schon wieder auf den neuen Wein und die tollen Motive, die da jetzt kommen! Und Nierstein ist ja auch garnicht so weit weg.
    Gruß Eckhard
  • Andreas Rinke 28. August 2007, 16:18

    Sehr schönes Bild!
    Die satten, warmen Farben sind wirklich klasse.
    LG Andreas
  • Jens Leonhardt 27. August 2007, 21:06

    und das Wetter passt sich schon an, aber das Bild ist prima
    Gruß Leo
  • Bernhard Jeide 27. August 2007, 20:18

    Ich hoffe, dass es eine Ausnahme aus einem Vorjahr ist! Das Foto ist zusammen mit dem Rahmen eine geschlossene Einheit mit tollen Farben, Kontrasten und herrlicher Schärfe. Oben über dem Blatt ein wenig Platz wäre optimal!
    LG Bernd
  • Waldi W. 27. August 2007, 18:12

    ja, es wird langsam schon wieder Herbst
    hoffentlich ein goldener, dann gibts noch viele solcher schöner Fotos
    lg waldi
  • Klaus Zeddel 27. August 2007, 16:25

    Ist es wirklich schon so weit, daß die Weinblätter sich so bunt färben. Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir da gelungen, die Farben leuchten richtig und durch die exzellente Schärfe kann man die Blattstrukturen hervorragend erkennen.
    LG Klaus
  • Peter Philipp (PP) 27. August 2007, 12:23

    schöner Kontrast der dunklen Trauben zu dem leuchtenden Weinlaub...na dann können wir uns den Wein ja wohl bald schmecken lasssen!
    Tolle Impressionen des nahenden Herbstes...
    Gruß Peter
    Eine wunderschöne Seerose ...
    Eine wunderschöne Seerose ...
    Peter Philipp (PP)
  • Karl Kraft 27. August 2007, 10:07

    Ach du Schreck, ist es schon wieder so weit, der Herbst klopft an die Tür.
    Mensch wie die Zeit vergeht....
    ...im Gegensatz zu diesem herrlichen Foto, ich hoffe das besteht länger.
    lg, Karl
  • H. May 27. August 2007, 9:14

    Ja, es ist schon fast wieder soweit, dass die Blätter sich färben.
    Die Blattadern kommen im Gegenlicht sehr schön raus.
    LG Horst
  • (M)Ein-Blick 27. August 2007, 9:10

    auch wenn ich den Herbst noch gern ein wenig hinausgezögert hätte, diese Farbfülle ist schon wunderschön!
    Ich darf mir eine pflücken? Gruß Gerda
  • Melanie Stolte 27. August 2007, 0:31

    Schöne Farben und saftige Trauben! Hier riecht es zwischendurch auch schon nach Herbst. Schönes Foto.

    Gruß Melanie
  • Elke Hickstein 27. August 2007, 0:22

    Tolle Perspektive und einmaliges Leuchten!
    Das quadratische Format finde ich hier durchaus passend.
    LG Elke
  • Christap 26. August 2007, 23:27

    Die Farben sind ja einmalig schön.
    Wenn oben noch ein klitzekleines Stückchen mehr PLatz wäre,
    wäre es perfekt. *meckermodusaus* :-))
    LG Christa
  • Marguerite L. 26. August 2007, 22:51

    Schon! Herrliches Leuchten, das muss ein feiner Tropfen werden.
    Grüessli Marguerite
  • open eye 26. August 2007, 22:47

    Schön ist auch stehts die Erntezeit.
    Ein schönes Bild!
    L.G. Hannaros